Solved
Keine Diagnose möglich eventuell wegen Arbeiten im Hintergrund?
3 years ago
Moin zusammen,
Kann es sein, das die Aktuellim Hintergrund Arbeiten am durchführen sind sodas wir keine Diagnose selber durchführen können im Kundencenter?
Möchte ich eine Diagnose machen, scrolle ich weiter Runter und gehe auf Internet/TV Störung.
Dann gehe ich auf Internet und weiter auf Internet-Geschwindigkeit, dann läuft die Diagnose. Dann geht man öfter auf weiter und anstatt das Ergebniss von Download und Upload kommt das:
Sonst bekomme ich generell immer mein Ergebniss. Bekommt ihr auch das Angezeigt Aktuell anstatt das Ergebniss?
Und nein, ich habe keine Störung, eine Diagnose mache ich abundzu so mal ob auch alles im Ordnung ist. Möchte jetzt nur wissen ob ihr das auch bekommt.
292
9
This could help you too
469
0
2
306
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.