Gelöst
Keine DSL-Synchronisierung möglich
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
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vor 2 Jahren
Schon eine Störung gemeldet?
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vor 2 Jahren
Guten Tag. Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße A. Wollschläger
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
@A. Wollschläger Hotline anrufen und Störung melden, der wird bestimmt verschaltet sein
0
1
von
vor 2 Jahren
der wird bestimmt verschaltet sein
Vielleicht aber auch einfach ein Endgeräteproblem. Nicht kompatibel oder durch z.B. Alterung/Überspannung teildefekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Welcher Speedport und welcher Tarif?
Könnte ja sein, dass Dein Speedport Deinen Tarif nicht kann.
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vor 2 Jahren
Hört sich ganz nach Bereitstellung ohne Kundenbesuch an. Da kann es schon mal passieren, das die Telekom glaubt den richtigen Leitungsweg zur Verfügung gestellt zu haben und aufgrund eines Dokumentationsfehlers ist die Leitung jetzt verschaltet.
Einfach unter 08003301000 eine Störung melden.
0
2
von
vor 2 Jahren
Hey @a. Wollschläger,
herzlich willkommen bei uns in der Community.🥳😊
Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und schreib uns hier, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. So können wir gemeinsam schauen, wie wir dir behilflich sein können.
Hier geht es direkt zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor 2 Jahren
Hallo und vielen lieben Dank.
Ich bin Nachmittags telefonisch zu erreichen, so ca. ab 15 Uhr.
Liebe Grüße
A. Wollschläger
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@A. Wollschläger
Mal eine Antwort zu geben ist nicht so Deins...
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10
von
vor 2 Jahren
Würde es jetzt noch gehen?
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Türkan Ü.
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von
vor 2 Jahren
@falk2010 oh, vielen Dank! Das wusste ich noch nicht.
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von
vor 2 Jahren
@Türkan Ü. Ich warte den halben Nachmittag schon. Ich arbeite zum Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.
Wäre es bitte noch heute möglich?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.
Ist kein Mobilfunk als Ersatz möglich?
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7
von
vor 2 Jahren
@falk2010 ich weiss, danke 😊
0
von
vor 2 Jahren
Hi @a. Wollschläger,
danke, dass ich noch stören durfte.
Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.
Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
von
vor 2 Jahren
@Sarah S. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wünsche auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
A. Wollschläger
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @a. Wollschläger,
danke, dass ich noch stören durfte.
Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.
Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
von