Gelöst

Keine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am 16.04.2021 telefonisch einen neuen Festnetzanschluss (MagentaZuhause M inkl. MagentaTV Smart) bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters sei kein Techniker-Besuch an der Adresse notwendig und eine Freischaltung in der letzten April-Woche kein Problem. Allerdings habe ich bis heute weder die versprochene Eingangsbestätigung per Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen, da im System kein Auftrag gefunden wurde.

Ist der Auftrag verloren gegangen oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden? Unter der im Profil hinterlegten Handynummer bin ich jederzeit erreichbar.

Viele Grüße

Schroedinger

996

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen Schroedinger,

      danke für das freundliche Telefonat - wie gewünscht, habe ich den Kollegen per E-Mail darüber informiert, dass er Sie anrufen soll. Sollte meine Unterstützung doch noch nötig sein, gerne wieder hier melden Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Hilfe! Der Kollege hatte sich auf Ihre E-Mail hin sehr zeitnah gemeldet. Es gab anscheinend ein "Schnittstellenproblem" bei der Übermittlung der Buchung. Nun ist die Bestellung aber auf dem Weg. Allerdings hätte ich dazu noch eine Frage - wäre es möglich noch einmal kurz zu telefonieren?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Nicole G.  Ping...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Schroedinger,

      danke für das erneute Gespräch Fröhlich Wie bereits gesagt, gerne melden, falls noch etwas sein sollte.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Timur K.,

       

      es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet. Schade!

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Schroedinger,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich bin froh, dass wir uns einig werden konnten, dass die Differenz zu den besprochenen monatlichen Beiträgen und dem tatsächlich gebuchten Preis als einmalige Gutschrift ausgeglichen wird.

      Den MagentaEINS Vorteil habe ich nun auf den neuen Anschluss umgebucht. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Martina H.,

       

      vielen Dank für Ihre Hilfe und die schnelle, unkomplizierte Lösung meiner Anliegen!

      Ich bin froh, dass nun alles geklärt ist - falls doch noch etwas sein sollte, melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Schroedinger 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole G.  ,

       

      ich habe heute nun die Auftragsbestätigung erhalten. Leider entsprechen die vereinbarten Konditionen nicht denen, die mir am Telefon genannt wurden. Zudem wurde der Media Receiver hinzugebucht, den ich explizit nicht angefordert habe. Gerne würde ich die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch besprechen.

       

      Viele Grüße

      Schroedinger

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Schroedinger,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich bin froh, dass wir uns einig werden konnten, dass die Differenz zu den besprochenen monatlichen Beiträgen und dem tatsächlich gebuchten Preis als einmalige Gutschrift ausgeglichen wird.

      Den MagentaEINS Vorteil habe ich nun auf den neuen Anschluss umgebucht. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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