Gelöst
Keine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 16.04.2021 telefonisch einen neuen Festnetzanschluss (MagentaZuhause M inkl. MagentaTV Smart) bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters sei kein Techniker-Besuch an der Adresse notwendig und eine Freischaltung in der letzten April-Woche kein Problem. Allerdings habe ich bis heute weder die versprochene Eingangsbestätigung per Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen, da im System kein Auftrag gefunden wurde.
Ist der Auftrag verloren gegangen oder muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden? Unter der im Profil hinterlegten Handynummer bin ich jederzeit erreichbar.
Viele Grüße
Schroedinger
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
danke für das freundliche Telefonat - wie gewünscht, habe ich den Kollegen per E-Mail darüber informiert, dass er Sie anrufen soll. Sollte meine Unterstützung doch noch nötig sein, gerne wieder hier melden
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Der Kollege hatte sich auf Ihre E-Mail hin sehr zeitnah gemeldet. Es gab anscheinend ein "Schnittstellenproblem" bei der Übermittlung der Buchung. Nun ist die Bestellung aber auf dem Weg. Allerdings hätte ich dazu noch eine Frage - wäre es möglich noch einmal kurz zu telefonieren?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nicole G. Ping...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das erneute Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Timur K.,
es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet. Schade!
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich bin froh, dass wir uns einig werden konnten, dass die Differenz zu den besprochenen monatlichen Beiträgen und dem tatsächlich gebuchten Preis als einmalige Gutschrift ausgeglichen wird.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich nun auf den neuen Anschluss umgebucht. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Martina H.,
vielen Dank für Ihre Hilfe und die schnelle, unkomplizierte Lösung meiner Anliegen!
Ich bin froh, dass nun alles geklärt ist - falls doch noch etwas sein sollte, melde ich mich.
Viele Grüße
Schroedinger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
ich habe heute nun die Auftragsbestätigung erhalten. Leider entsprechen die vereinbarten Konditionen nicht denen, die mir am Telefon genannt wurden. Zudem wurde der Media Receiver hinzugebucht, den ich explizit nicht angefordert habe. Gerne würde ich die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch besprechen.
Viele Grüße
Schroedinger
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich bin froh, dass wir uns einig werden konnten, dass die Differenz zu den besprochenen monatlichen Beiträgen und dem tatsächlich gebuchten Preis als einmalige Gutschrift ausgeglichen wird.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich nun auf den neuen Anschluss umgebucht. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
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