Keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten

vor 4 Jahren

Ich habe gestern Abend das neue Google Pixel 6 Pro im Online-Shop vorbestellt (soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein).  Am Ende des Bestellprozesses wurde mir angezeigt, dass die Bestellung erfolgreich war und ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe. Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden. Von TrustedShps erhielt ich hingegen sofort eine Bestätigung über die Zahlung. Und bei meiner Kreditkarte wurde der entsprechende Betrag auch vorgemerkt. Es muss also durchaus der Auftrag übermittelt worden sein. Telefonisch konnte ich leider nicht wirklich etwas erreichen, da keine Abteilung so recht zuständig hierfür war. Wie kann ich denn nun weiter vorgehen?

Liebe Grüße!!!

303

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @JacquiG 

      JacquiG

      Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden.

      Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden.
      JacquiG
      Leider war in meinem Posteingang aber keine Bestätigung aufzufinden.

      Wie sieht es denn im Spamordner aus?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich auch schon nachgeschaut. Keine Mail zu finden...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      JacquiG

      soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein

      soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein
      JacquiG
      soll ab morgen in der Filliale abholbereit sein

      Da glaube ich nicht dran, bei Google ist es noch nicht erhältlich und man kann sich nur auf die Warteliste setzen lassen😳

       

      https://store.google.com/de/product/pixel_6_pro?hl=de

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, da bin ich auch gespannt, hihi. Mir würde es tatsächlich auch reichen, wenn es erst in ein paar Wochen kommt. Nur hätte ich eben gerne die entsprechende Eingangsbestätigung meines Auftrags. Mein Freund hat es im TelekomOnlineShop auch bestellt und selstamerweise sofort eine entsprechende Mail erhalten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @JacquiG,

      da hast du eine tolle Wahl getroffen. Leider kann ich hier erst einen Vertrag sehen, wenn dieser bereits aktiv ist, daher kann ich die Bestellung gerade nicht nachvollziehen.

      Hast du einen Vertrag mit Rufnummernportierung bestellt? Dann dauert die Bearbeitung mitunter deswegen einen tucken länger.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Diandra, ich habe das Handy ohne Vertrag bestellt. Mein Freund hat es genauso gemacht, wie ich… er hat seltsamerweise sofort eine Eingangsbestätigung erhalten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hast @JacquiG das Gerät war auch zum Zeitpunkt noch verfügbar? Habt ihr selbiges Gerät bestellt? Du die Bestellung online beauftragt? Hat dich denn wenigstens eine Auftragsnummer erreicht? Sonst frag mal hier 0800 5726252 mit den Angaben deiner Daten nach. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen