Gelöst
keine Einsicht in Rechnungen, fehlende Anmeldung als Vertragspartner
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin Kunde (Vertragsinhaber) und habe Zugangsdaten für den Kundenservice bzw. MeinMagentaApp.
Ich kann jedoch viele Daten nicht ändern bzw. einsehen (z.B. Rechnungen)
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
"Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Ich bitte um Umstellung meiner Daten.
Vielen Dank.
135
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
523
0
2
vor 2 Jahren
107
0
1
vor einem Jahr
Hallo @StSchmi
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein. Etwas Geduld
Viele Grüße
Marcel
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @StSchmi
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @StSchmi,
danke für deine Rückmeldung.
Hast du schon einmal die Caches und Daten in der App gelöscht?
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
inzwischen kann ich auch meine Daten in der App einsehen.
Vielen Dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
Halllo @StSchmi,
das sind doch gute Neuigkeiten.
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Liebe Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @pamperlapescu
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von