Solved
keine Einsicht in Rechnungen, fehlende Anmeldung als Vertragspartner
1 year ago
Hallo,
ich bin Kunde (Vertragsinhaber) und habe Zugangsdaten für den Kundenservice bzw. MeinMagentaApp.
Ich kann jedoch viele Daten nicht ändern bzw. einsehen (z.B. Rechnungen)
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
"Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Ich bitte um Umstellung meiner Daten.
Vielen Dank.
135
9
This could help you too
6 years ago
523
0
2
107
0
1
1 year ago
Hallo @StSchmi
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein. Etwas Geduld
Viele Grüße
Marcel
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @StSchmi
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
6
Answer
from
1 year ago
Hallo @StSchmi,
danke für deine Rückmeldung.
Hast du schon einmal die Caches und Daten in der App gelöscht?
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
1 year ago
Hallo Sarah,
inzwischen kann ich auch meine Daten in der App einsehen.
Vielen Dank!
Answer
from
1 year ago
Halllo @StSchmi,
das sind doch gute Neuigkeiten.
Super, dass es jetzt geklappt hat.
Liebe Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @pamperlapescu
0
Unlogged in user
Ask
from