Gelöst
Keine eSim im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ein iPhone 11 pro max online bestellt und gestern telefonisch eine eSim als Ersatz für meine Nano Sim im alten Gerät. Die Dame an der Hotline sagte es würde 2 Std. dauern bis die eSim im Kundencenter zu finden wäre, eine SMS zum Vorgang habe ich erhalten. Ich finde dort aber nur meine alte Nano und meine bestehende MultiSim.
Etwas gewundert hat mich, dass ich nach Eingabe meiner Ident-Daten im Geschäftskundenbereich der Hotline rausgekommen bin, was grundsätzlich nicht verkehrt ist aber dann wohl irgendwann umgehoben worden sein muss, für dieses Kundencenter habe ich aber keine Zugangsdaten.
Was kann ich machen?
377
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
ich entschuldige mich vorab für meine späte Rückmeldung. Gerne bin ich Ihnen behilflich und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung. Leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich etwas besser?
Viele Grüße
Lilia N.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Lilia,
vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin ab jetzt für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße
Christian Probst
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das nette und informative Telefonat.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke sehr für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch. Bei weiteren Themen bin ich sehr gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das nette und informative Telefonat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von