Keine Festnetznummer bei Smart Home Pro

vor 4 Jahren

Hallo!

 

ich habe einen Smart Home Pro Vertrag mit DSL und TV. Wie ich gelesen habe kommt dieser Vertrag ohne Festnetznummer. 
Ich möchte mit dem Kundenservice telefonieren, aber ohne Festnetznummer komme ich nicht weiter.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

 

Danke!

438

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LeaP 

       

      einen "Smart Home Pro Vertrag mit DSL und TV" gibt es nicht.

       

      es gibt Tarife mit Internet und TV und dann extra Smarthome Pro

      du hast zu deinem Festnetztarif mit Internet und TV eine Auftragsbestätigung erhalten, auf dieser stehen dann auch die Rufnummern und der Tarifname.

       

      du könntest dein Anliegen auch hier schildern.

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Freischaltung sollte gestern sein

      keine Auftragsbestätigung im Spam

      alles korrekt angeschlossen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ok @LeaP 

       

      in deinem Profil sollte eine Rückrufnummer sein, bitte jetzt erreichbar sein!

      ich rufe einen Teamie !

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nice danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LeaP,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie gesagt, liegt der Auftrag momentan bei den Kollegen der PTI . Es scheint also ein technisches Problem zu geben. Was genau oder wie aufwändig das Ganze ist, kann ich aktuell nicht sagen. Ich habe die Kollegen jetzt kontaktiert und darum gebeten, dass der Anschluss so schnell wie möglich bereitgestellt wird. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier oder rufe direkt durch.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LeaP,

      ich konnte dich gerade nicht erreichen. Habe aufs Band gesprochen. Der Grund warum letzte Woche nicht bereitgestellt werden konnte, ist eine defekte Linecard. Diese soll heute ausgetauscht werden. Ich bzw. meine Kollegen behalten das im Auge. Wir melden uns telefonisch bei dir, sobald ein neuer Technikertermin gebucht werden kann.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LeaP,

      leider habe ich bisher keine weiteren Informationen aus den Fachabteilungen erhalten. Daher wurde das Ganze jetzt eskaliert. Ich denke, dass wir dadurch schnell zu einem Ergebnis kommen. Sobald sich was tut, gebe ich dir Bescheid.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das Update! Hoffen wir auf das Beste! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Hakan,

       

      leider hat sich immer noch nichts getan. Es gab weder einen Anruf noch funktioniert das Internet. Hast du einen aktuellen Stand für mich? 

       

      Danke dir!

      Lea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @LeaP,

      danke für das freundliche Gespräch. Wie gesagt, kommt der Technikerkollege am Montag und stellt den Anschluss bereit. Die Linecard wurde vorgestern ausgetauscht, jedoch war dein Anschluss dann immer noch nicht synchron. Es liegt wohl an einem Fehler im Querkabel. Der Kollege wird sich das am Montag angucken und ggf. eine Umschaltung vornehmen. Ich drücke die Daumen, dass alles funktioniert und behalte es weiter im Auge.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @LeaP,

      ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wie ich sehe, wurde der Anschluss auch schon bereitgestellt. Funktioniert auch alles so wie es sollte? Wenn nicht einfach melden.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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