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Keine Festnetznummer

3 years ago

Ich habe einen Speedport Smart4 TypB erworben und bei der Einrichtung gab es das Problem das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist. Nun kann ich den Kundenservice nicht Kontaktieren da mir keine Festnetz Nummer zugeordnet wurde, so sagt es zumindest meine Magenta App. Gibt es dafür eine Lösung?

 

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    • 3 years ago

      - das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist. - da mir keine Festnetz Nummer zugeordnet wurde

      - das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist.

      - da mir keine Festnetz Nummer zugeordnet wurde

      - das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist.

      - da mir keine Festnetz Nummer zugeordnet wurde


      Wie nennt sich denn der Tarif?

      Eigentlich bekommt man in den MagentaZuhause Tarifen 3 Rufnummern.

      Telekom-Kunde bist du aber schon, oder?

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      3 years ago

      Magenta Zuhause ist der Tarif, Ich habe eine Kunden-Nr., eine Zugangsnummer, das dazugehörige Passeort so wie eine Anschlusskennung aber keine Rufnummer

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      3 years ago

      Luca Schn

      Magenta Zuhause ist der Tarif, Ich habe eine Kunden-Nr., eine Zugangsnummer, das dazugehörige Passeort so wie eine Anschlusskennung aber keine Rufnummer

      Magenta Zuhause ist der Tarif, Ich habe eine Kunden-Nr., eine Zugangsnummer, das dazugehörige Passeort so wie eine Anschlusskennung aber keine Rufnummer
      Luca Schn
      Magenta Zuhause ist der Tarif, Ich habe eine Kunden-Nr., eine Zugangsnummer, das dazugehörige Passeort so wie eine Anschlusskennung aber keine Rufnummer

      Kann ich kaum glauben.

      Guck mal in deiner Auftragsbestätigung rein oder im Telefoniecenter.

      Du mußt 3 Rufnummern haben.

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    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Luca Schn 

       

       

      Luca Schn

      das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist.

      das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist.
      Luca Schn
      das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist.

      Dann wende dich bitte an deinen Anbieter, hier kann dir niemand helfen.

       

      schöne Grüsse

      4

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      3 years ago

      Um den Router einzurichten, bin Telekom Neukunde und hatte gelesen das die App dies vereinfacht. 

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      3 years ago

      Luca Schn

      Um den Router einzurichten, bin Telekom Neukunde und hatte gelesen das die App dies vereinfacht.

      Um den Router einzurichten, bin Telekom Neukunde und hatte gelesen das die App dies vereinfacht. 

      Luca Schn

      Um den Router einzurichten, bin Telekom Neukunde und hatte gelesen das die App dies vereinfacht. 


      Wie es schon alle Vorposter schrieben, jeder Tarif im Festnetz/DSL Tarif beinhalten drei Rufnummern die dir in der Auftragsbestätigung übermittelt worden sind. War eigentlich schon die Bereitstellung, war ein Techniker da, wurden dir deine Zugangsdaten geschickt?

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      3 years ago

      Im Kundencenter steht die Festnetznummer auf Seite 1

      Dort kannst du dich mit der Kundennummer und Zugangsnummer ins Kundencenter einloggen

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/anmeldung-telekom-login-zugangsdaten

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    • 3 years ago

      @Luca Schn  schrieb:
      Ich habe einen Speedport Smart4 TypB erworben und bei der Einrichtung gab es das Problem das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist.

      Hast du den Router gebraucht gekauft?

      Falls ja, vor dem Anschluß auch resettet?

      0

    • 3 years ago

      @Luca Schn  schrieb:
      Ich habe einen Speedport Smart4 TypB erworben und bei der Einrichtung gab es das Problem das es wahrscheinlich zu einer Verschaltung des Anbieters gekommen ist.

      Im Kundencenter Smart Login einschalten und dann den SpeedPort zurücksetzen. Nach einem Neustart sollte er sich alle Anschlussdaten inklusive der drei zugeordneten Rufnummern automatisch ziehen. Du musst diese dann anschließend nur noch den gewünschten Telefoniegeräten zuordnen.

       

      Den Kundenservice kannst du auch vom Mobiltelefon aus anrufen. 08003301000.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

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      3 years ago

      teezeh

      Im Kundencenter Smart EasyLogin einschalten und dann den SpeedPort zurücksetzen. Nach einem Neustart sollte er sich alle Anschlussdaten inklusive der drei zugeordneten Rufnummern automatisch ziehen.

      Im Kundencenter Smart EasyLogin einschalten und dann den SpeedPort zurücksetzen. Nach einem Neustart sollte er sich alle Anschlussdaten inklusive der drei zugeordneten Rufnummern automatisch ziehen.
      teezeh
      Im Kundencenter Smart EasyLogin einschalten und dann den SpeedPort zurücksetzen. Nach einem Neustart sollte er sich alle Anschlussdaten inklusive der drei zugeordneten Rufnummern automatisch ziehen.

      Bei einer (vermuteten) Verschaltung ist der Router offline.

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Moin @Luca Schn ,

       

      ich habe mal einen schnellen Blick in deine Daten geworfen, da du das Userprofil ja bereits ausgefüllt hast.

      Was eine Verschaltung angeht, kann ich dich beruhigen, denke ich. 

       

      Dein Anschluß wird erst am 13. Juli geschaltet. Erst dann wird sich der Router die dann verfügbaren Daten ziehen können.

      Die Rufnummern, die deinem Anschluß zugeordnet sind, siehst du auch in der Auftragsbestätigung, die dir per Mail zugegangen ist.

       

      Ich kann dir diese aber auch gerne telefonisch noch einmal mitteilen. Wenn das gewünscht ist, hinterlasse mir bitte hier ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann.

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      1

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      3 years ago

      Oh man, da hatte ich doch einen richtigen Riecher. Wo noch nichts geschaltet wurde kann man auch nichts am Router einrichten. 

       

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