Keine Fortschritte nach Besuch vom Techniker
6 years ago
Hallo,
kurz zu meiner Vorgeschichte:
letzten Samstag wurde mein Internetanschluss (dsl) freigeschalten. Da ich auch nach mehreren Versuchen nicht online gehen konnte war ein Techniker von der Telekom da und hat festgestellt, dass das Kabel (welches mein Internet aus dem Keller in die Wohnung transportiert) defekt ist. Daraufhin wurde von ihm ein Auftrag zum Austausch des Kabels an ein Subunternehmen der Telekom weitergeleitet. Laut ihm hätten diese sich im laufe dieser Woche zu einer Terminvergabe melden sollen. Dies ist bisher leider nicht geschehen.
Nun zu meiner Frage:
Wurde mein Auftrag schon weitergeleitet?
Wann kann ich mit einem Anruf rechnen?
Kann man die Wartezeit irgendwie verkürzen?
gibt es eine Möglichkeit anderweitig Internet in meiner Wohnung bereitzustellen? (Immerhin zahle ich ja schon für den Anschluss obwohl ich ihn nicht nutzen kann)
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen
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