Gelöst
Keine Freischaltung am Bereitstellungstag/keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.
Router und Zugangsdaten wurden mir am 11.1.23 geliefert.
Bisher habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und kann mich im Kundencenter weder über meine Festnetz Kundennummer noch über meine Zugangsnummer anmelden. Bei beiden wird angezeigt, dass diese falsch eingegeben wurden oder nicht bekannt sind.
Ich bitte hierbei um Hilfe
MfG Sebastian
927
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
2
285
0
2
vor 4 Jahren
160
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@steini_st511was sagt denn die 08003301000 dazu?
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle für die Hilfe, im Anschluss an das Gespräch habe ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Am Dienstag war der Techniker da und jetzt läuft soweit alles.
Lediglich den MagentaEins Vorteil kann ich bisher noch nicht in meinem Mobilfunkvertrag entdecken, aber das wird sich bestimmt noch regeln.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @steini_st511,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und deine Zeit.
Ich habe jetzt den MagentaEins Vorteil hinterlegt. Du bekommst dazu eine Bestätigung.
Bei Fragen helfe ich sehr gern weiter😊.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bestätigung kam an und ich kann auch das neue Datenvolumen im Kundencenter sehen.
Damit wäre alles Erledigt.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@steini_st511
Sorry, aber der Wunschtermin "12.01.2023" ist zu knapp kalkuliert, zumal der 06.01.2023 in drei Bundesländern ein
Feiertag war.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ist mir bekannt - sind aber ebenso praxisfremd wie 4 Monate bei einem Neubau...
Früher waren es fünf Monate - das war auch viel zu knapp...
Ich mache das als Verkäufer genau umgekehrt - ich gebe immer eine "zu lange" Lieferzeit an.
Das wirkt viel besser als vornherein als die Nennung einer Lieferzeit, die fast nie eingehalten werden kann...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Müsste ich nicht trotzdem bereits eine Auftragsbestätigung bekommen haben, wenn sogar schon Geräte zum Vertrag an mich gesendet wurden?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@steini_st511
Nein - die Geräte werden immer 3 - 4 Tage vor dem potentiellen Schaltungstermin versandt, das
läßt ja hoffen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.
Du solltest von zwei bis drei Wochen ausgehen bis zur Bereitstellung, wenn es gut läuft. Du wirst auf jeden Fall rechtzeitig vorher die erwarteten Informationen erhalten. Gedulde dich einfach noch ein wenig.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @steini_st511,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Den Termin habe ich dir mitgeteilt.
Warum die Auftragsbestätigung nicht angekommen ist kann ich leider nicht sagen.
Ich habe sie nun noch einmal rausgeschickt.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von