Solved
Keine Freischaltung am Bereitstellungstag/keine Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo, ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.
Router und Zugangsdaten wurden mir am 11.1.23 geliefert.
Bisher habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und kann mich im Kundencenter weder über meine Festnetz Kundennummer noch über meine Zugangsnummer anmelden. Bei beiden wird angezeigt, dass diese falsch eingegeben wurden oder nicht bekannt sind.
Ich bitte hierbei um Hilfe
MfG Sebastian
927
19
This could help you too
2 years ago
207
0
2
285
0
2
4 years ago
160
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@steini_st511was sagt denn die 08003301000 dazu?
11
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank an alle für die Hilfe, im Anschluss an das Gespräch habe ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Am Dienstag war der Techniker da und jetzt läuft soweit alles.
Lediglich den MagentaEins Vorteil kann ich bisher noch nicht in meinem Mobilfunkvertrag entdecken, aber das wird sich bestimmt noch regeln.
Answer
from
2 years ago
Hallo @steini_st511,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und deine Zeit.
Ich habe jetzt den MagentaEins Vorteil hinterlegt. Du bekommst dazu eine Bestätigung.
Bei Fragen helfe ich sehr gern weiter😊.
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
Answer
from
2 years ago
Bestätigung kam an und ich kann auch das neue Datenvolumen im Kundencenter sehen.
Damit wäre alles Erledigt.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@steini_st511
Sorry, aber der Wunschtermin "12.01.2023" ist zu knapp kalkuliert, zumal der 06.01.2023 in drei Bundesländern ein
Feiertag war.
4
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ist mir bekannt - sind aber ebenso praxisfremd wie 4 Monate bei einem Neubau...
Früher waren es fünf Monate - das war auch viel zu knapp...
Ich mache das als Verkäufer genau umgekehrt - ich gebe immer eine "zu lange" Lieferzeit an.
Das wirkt viel besser als vornherein als die Nennung einer Lieferzeit, die fast nie eingehalten werden kann...
Answer
from
2 years ago
Müsste ich nicht trotzdem bereits eine Auftragsbestätigung bekommen haben, wenn sogar schon Geräte zum Vertrag an mich gesendet wurden?
Answer
from
2 years ago
@steini_st511
Nein - die Geräte werden immer 3 - 4 Tage vor dem potentiellen Schaltungstermin versandt, das
läßt ja hoffen...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ich habe am 6.1.2023 einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen und als Bereitstellungstermin den 12.1.23 ausgewählt.
Du solltest von zwei bis drei Wochen ausgehen bis zur Bereitstellung, wenn es gut läuft. Du wirst auf jeden Fall rechtzeitig vorher die erwarteten Informationen erhalten. Gedulde dich einfach noch ein wenig.
Viele Grüße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @steini_st511,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Den Termin habe ich dir mitgeteilt.
Warum die Auftragsbestätigung nicht angekommen ist kann ich leider nicht sagen.
Ich habe sie nun noch einmal rausgeschickt.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from