Keine Gutschrift bei Vertragsabschluss
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit Ende April " stolzer Nutzer" eines Glasfaseranschlusses mit dem Tarif : Magenta Zuhause L Viber. Technisch läuft alles gut, nach einigen anfänglichen Problemen. Aber ! mir wurde mehrfach eine Gutschrift von 100,- € nach dem Vertragsabscluss versichert.
Leider laufe ich seit Wochen dieser Gutschrift hinter her. Die Kundenhotline versichert mir zwar dass die Gutschrift vermerkt ist, und diese auch angeblich, ausbezahlt wird . Heute musste ich erfahren, dass es einen Vermerk gibt, diese Gutschrift nicht auszubezahlen.
Anders als bei anderen Organisationen bekommt man keinen verantwortlichen Ansprechpartner. statt der mir ebenso vom Vertriebsmenschen der Telekom zusicherten 19.95 € für die ersten 6 Monate werden mir ca. 50,-- € verrechnet, was nach den Vertragsbedingungen auch nachvollziehbar ist.
Mir ist klar, dass das hier ein Telekomforum ist , aber vielleicht weiß jemand hier einen Ansprechpartner. Nach dem BGB und den entsprechenden Verwaltungsvorschriften, werde ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, mich an die Verbraucherzentrale
wenden.
Klingt krass jetzt, aber ich denke, man kann dies nachvollziehen, zumal meine Bank jederzeit die bezahlten Vertragsgebühren anteilig zurückbuchen kann.
Euch einen schönen Abend
Klaus
184
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
