Gelöst

Keine Hilfe nach Falschanschluss Hausanschlusskabel durch Telekom

vor 9 Monaten

Liebe Community . Bei mir ähnlich. Am 21.8. hat die Glasfaserfirma bei uns das Hausanschlusskabel durchgegbaggert. Die Glasfaserfirma hat es sofort selbst wieder geflickt und alles lief wieder. Meldung durch Gkasfaserfirma an Telekom erfolgte umgehend. Baggerloch offen gelassen. Telekom kam am 28.8.24 und hat dann das Hausanschlusskabel (welches ummantelt werden sollte oder so)FALSCH angeschlossen. Es lief bis dahin alles...dann nichts mehr. Leitung Tod.

 Am 31.8.24 wurde ein  Techniker zu uns geschickt.Nach diversen Messungen war klar, das der Fehler beim falsch  Hausanschlusskabel liegt. Der Techniker könnte zwar, durfte das Kabel aber nicht richtig anschließen   Seitdem ist nichts  passiert. Jetzt soll wohl wieder 

ein Techniker kommen. Der wird wieder nicht zuständig sein, weil jemand kommen muss, der in dem Loch -Siehe Foto- das Kabel wieder richtig anschließen mus (Bautrupp/Linienabteilung - was weiß ich).

Ich bin Schwerbehindert und am Knie frisch operiert. 

Habe schon unzählige Male bei der Telekom angerufen...

Wer kann mir endlich helfen?

Ich habe auch noch Stress die Glasfaserfirma davon abzuhalten, dass Loch zu schließen...bin am Ende meiner Kräfte...

399

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...