Gelöst
Keine Hilfe nach Falschanschluss Hausanschlusskabel durch Telekom
vor 9 Monaten
Liebe Community . Bei mir ähnlich. Am 21.8. hat die Glasfaserfirma bei uns das Hausanschlusskabel durchgegbaggert. Die Glasfaserfirma hat es sofort selbst wieder geflickt und alles lief wieder. Meldung durch Gkasfaserfirma an Telekom erfolgte umgehend. Baggerloch offen gelassen. Telekom kam am 28.8.24 und hat dann das Hausanschlusskabel (welches ummantelt werden sollte oder so)FALSCH angeschlossen. Es lief bis dahin alles...dann nichts mehr. Leitung Tod.
Am 31.8.24 wurde ein Techniker zu uns geschickt.Nach diversen Messungen war klar, das der Fehler beim falsch Hausanschlusskabel liegt. Der Techniker könnte zwar, durfte das Kabel aber nicht richtig anschließen Seitdem ist nichts passiert. Jetzt soll wohl wieder
ein Techniker kommen. Der wird wieder nicht zuständig sein, weil jemand kommen muss, der in dem Loch -Siehe Foto- das Kabel wieder richtig anschließen mus (Bautrupp/Linienabteilung - was weiß ich).
Ich bin Schwerbehindert und am Knie frisch operiert.
Habe schon unzählige Male bei der Telekom angerufen...
Wer kann mir endlich helfen?
Ich habe auch noch Stress die Glasfaserfirma davon abzuhalten, dass Loch zu schließen...bin am Ende meiner Kräfte...
399
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
0
3
1358
0
5
vor 3 Jahren
1315
0
3
1960
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.