Gelöst

Keine Hilfe vom Kundenservice

vor 3 Jahren

Guten Tag ,

mir werden von meiner Kreditkarte seit ca 2 Monaten, 17,99 € abgezogen und kein Kundenberater kann mir sagen warum .

Auf zwei Schreiben wurde innerhalb von zwei Monaten nicht geantwortet.

Die Mitarbeiter können an der Service Hotline können keine Buchung einsehen.

Ich bitte um einen Rückruf vom Telekom Hilft Team .

Meine Vermutung zu dieser abbuchung ist folgende:

Ein Telekom Hilft Mitarbeiter aus diesen Forum hat meinen separat laufenden Magenta TV Vertrag inkl Optionen Netflix Premium etc. gekündigt und diese Produkte auf meinen laufenden DSL Vertrag gebucht (Magenta ZuhauseL) .

nach dieser Umstellung ( Magenta Zuhause L mit Entertain + Optionen Netflix Premium)

Ich vermute das ich nun zweimal Netflix Premium zahle weil die Sonderkündigung von dieser Option nicht geklappt hat .

 

Gruß Julian

 

1176

20

    • vor 3 Jahren

      Festnetzanschlüsse haben mit deiner Kreditkarte nix zutun.

      Wenn du was auf der Kreditkarte hast, muss es ein OTT Produkt sein.

       

      Also die Dinger:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

       

      Schau einfach mal ins:
      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/ 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja vorher lief mein Magenta TV Produkt seperat zu meinen DSL Vertrag und dort hab ich mit Kreditkarte bezahlt .

      Hab eine Magenta TV Box  ( IPTV ) und einen Magenta One Receiver ( OTT

      bezieht sich nur auf die Technik

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @JulianhatFragen   schrieb:
      17,99 €

      Das klingt nach dem Originalbetrag direkt von Netflix. Bucht vielleicht Netflix selbst ab?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab ich per direkt Nachricht gemacht und wurde auch wegen einen anderen Thema angerufen und dort wollte sich jemand kümmern aber bis heute kein Rückruf .

      Daher der Versuch es per Brief zu klären aber leider wurde auch dort nicht reagiert

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      JulianhatFragen

      Daher der Versuch es per Brief zu klären aber leider wurde auch dort nicht reagiert

      Daher der Versuch es per Brief zu klären aber leider wurde auch dort nicht reagiert
      JulianhatFragen
      Daher der Versuch es per Brief zu klären aber leider wurde auch dort nicht reagiert

      Wenn man bereits ein Teamie am Ball hat, schreibt man keine Briefe. Zu viele Köche ...

      Wenn der Brief an die Beschwerdestelle gegangen ist, ist das Team auch raus.

       

      Wie schauts denn nun im OTT -Kundencenter aus wenn du dich dort mit den Zugangsdaten deines (ehemaligen) OTT -Tarifs einloggst?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Keine Beschwerde nur eine bitte um Hilfe aber trotzdem kann ich erwarten das ich eine Antwort erhalte.

      Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinen Produkten und mit dem Kundenservice vom Telekom Hilft Team .

      Der Vertrag ist aus meinen Kundencenter verschwunden und die Vertragsnummer würde gelöscht.

      Es wird der Netflix UHD Vertrag sein.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      JulianhatFragen

      17,99 €

      17,99 €
      JulianhatFragen
      17,99 €

      Netflix UHD.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Moin @JulianhatFragen ,

       

      lieben Dank für deine Nachricht. 

       

      Es soll natürlich nicht sein, dass du dich mit deinem Anliegen allein' gelassen fühlst. Ich helfe dir gerne. Wann darf ich dich telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ingo F.  Vielen Dank für die Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Ingo F. 

      Hab heute mein Geld erhalten .

      Nochmal Vielen Dank für die Hilfe

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JulianhatFragen ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JulianhatFragen ,

       

      vielen Dank auch noch einmal für das zweite Telefonat.

      Wie besprochen haben wir die überflüssige Option jetzt noch einmal zu heute gekündigt, damit keine weitere Berechnung erfolgt und bezüglich der Beträge, die von Deiner Kreditkarte abgebucht wurden, habe ich ein Ticket eingestellt, damit eine Gutschrift erfolgt. Wir melden uns wieder, sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von