Solved

Keine Hilfe vom Kundenservice

3 years ago

Guten Tag ,

mir werden von meiner Kreditkarte seit ca 2 Monaten, 17,99 € abgezogen und kein Kundenberater kann mir sagen warum .

Auf zwei Schreiben wurde innerhalb von zwei Monaten nicht geantwortet.

Die Mitarbeiter können an der Service Hotline können keine Buchung einsehen.

Ich bitte um einen Rückruf vom Telekom Hilft Team .

Meine Vermutung zu dieser abbuchung ist folgende:

Ein Telekom Hilft Mitarbeiter aus diesen Forum hat meinen separat laufenden Magenta TV Vertrag inkl Optionen Netflix Premium etc. gekündigt und diese Produkte auf meinen laufenden DSL Vertrag gebucht (Magenta ZuhauseL) .

nach dieser Umstellung ( Magenta Zuhause L mit Entertain + Optionen Netflix Premium)

Ich vermute das ich nun zweimal Netflix Premium zahle weil die Sonderkündigung von dieser Option nicht geklappt hat .

 

Gruß Julian

 

1183

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...