Solved

keine IBAN-Eingabemöglichkeit für Weiterempfehlungsprämie

4 years ago

Ich habe einen Kontakt erfolgreich weiterempfohlen und dieser hat einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen,

Nun steht auf https://www.telekom-empfehlen.de/ dass ich für die Prämie meine Bankverbindung angeben soll.
Allerdings bieten die persönlichen Einstellungen / das Konto-Menü KEINE Möglichkeit eine IBAN oder dergleichen einzugeben.

Auch mein Versuch über die Website https://www.telekom-empfehlen.de/bankverbindung (kein Link sondern manuelle Eingabe) war trotz der angezeigten Eingabemaske für IBAN und Kontoinhaber erfolglos, da die Daten nicht gespeichert werden.

260

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Das Portal wird nicht von der Telekom betrieben, sondern von der PSO. 

       

      Du müsstest dich einmal an die wenden bei Problemen und fragen. 

      https://www.telekom-empfehlen.de/kontakt

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @flodiehm,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wie @Kugic schon richtig geschrieben hat, wende Dich bei Fragen bitte direkt an unseren Partner pso vertriebsprogramme GmbH. Der Link zum Kontaktformular wurde ja auch bereits gepostet. Unter https://www.telekom-empfehlen.de/faq findest Du zudem noch eine E-Mail-Adresse und eine Rufnummer, an die Du Dich wenden kannst.

       

      Ich hoffe, Du bekommst schnell Hilfe, damit Dir Deine Prämie auch ausgezahlt werden kann.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    479

    0

    4

    Solved

    in  

    1663

    0

    3

    Solved

    in  

    265

    0

    2

    in  

    258

    0

    5