Gelöst

Keine Infos sowie Bearbeitung meines Tarifwechsels vom 02.02.2022 (MagentaZuhause Start)

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Telekom hilft Team, 

 

derzeit habe ich noch einen analogen Telefonanschluss (m) aus dem Jahr 1994, welcher 2019 auf IP seitens der Telekom umgestellt wurde. Am 02.02.2022 habe ich den MagentaZuhause Start gebucht (reicht mir) mit Wunschdatum des Tarifwechsels zum 12.02.2022. Eine Eingangsbestätigung habe ich per E-Mail erhalten. Seitdem habe ich aber keine weiteren Infos erhalten, weder eine Auftragsbestätigung noch sonst irgend etwas anderes. Der Auftrag erscheint auch nicht im Kundencenter unter "Meine Aufträge". Buchbar wären an der Adresse bis zu 250 MBit/s VDSL. Ich habe allerdings irgendwie das Gefühl, das in der Buchbarkeit für Zuhause Tarife in der Telekom Datenbank für meine Adresse ein Fehler drin ist. Bei erneuter Abfrage an meiner Adresse kommt dann die Fehlermeldung: 

An Ihrem Anschluss ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar

Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause Start
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss

Hinweis:

 Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:
  • Ein benötigtes Produkt ist an Ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.

 

Die Fehlermeldung kommt auch für alle anderen MagentaZuhause Tarife (S, M, L, XL).

 

Können Sie bitte überprüfen was an meinem Anschluss los ist und mir eine Rückmeldung zwecks des Tarifwechsels geben? Vielen Dank.

 

MfG GundulaGaus

 

DSL Verfügbarkeit.jpg

Fehlermeldung.jpg

1447

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...