Solved

Keine Internet Verbindung mehr

7 years ago

Seit ca 19.30 Uhr hat sich bei mir das Internet verabschiedet . Router versucht sich einzuwählen aber bekommt keine Verbindung.  Router ist ein speedport 724 w Typ B.  Power leuchtet WLAN leuchtet und Link blinkt alle paar min mal , leuchtet dann und geht wieder aus, und fängt dann wieder von vorne an. Hatte vor ein paar Wochen ungefähr das selbe Problem  , das ich immer mal Verbindungs probleme hatte ,war dann aber weg. Und jetzt geht hier gar nix mehr. Hotline könnte mir auch nicht so richtig helfen . Leitung ist Magenta 50000 .

@Erdogan T. evtl. doch mal ein Techniker?  Gruß Olaf

517

0

40

    • 7 years ago

      @olafsolbrig

      Hallo Olaf,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Wie gerade am Telefon besprochen, da der Anschluss derzeit wieder funktioniert, melde dich morgen bitte noch einmal, ob dies noch immer der Fall ist. Damit wir das Ticket entweder abschließen oder entsprechend weiterleiten können.

      Dir jetzt noch einen schönen Abend.

      Gruß,
      Ingo F.

      38

      Answer

      from

      7 years ago

      Um wie iel Uhr kommen die denn ? Jetzt bin ich völlig verwirrt 

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Wo kann ich mal anrufen um das mal abzuklären?  

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo olafsolbrig,

      es ist so, wie mein Kollege bereits schrieb, dass am 15.03 die Leitung durch einen Firma neu verlegt wird und am 16.03 dann ein Techniker kommt. Weitere Infos kann aber auch unsere Disposition geben, die unter der 0800 330 1000 erreicht werden kann.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @olafsolbrig

      Hallo Olaf,

      sorry für die verspätete Rückmeldung.
      Ich habe gerade gesehen, dass das alte Ticket heute abgeschlossen wurde, wahrscheinlich direkt, nachdem der Techniker dich angerufen hat.
      Ein neues Ticket ist bereits beim Außendienst, dieses habe ich durch die Infos aus dem alten Ticket ergänzt, Stichwort provisorische Leitung.

      Da das aktuelle Ticket ohne Termin an den Außendienst gegeben wurde, werden die Kollegen sich bei dir melden, wie es weitergeht.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too