Solved
Keine Internet Verbindung mehr
7 years ago
Seit ca 19.30 Uhr hat sich bei mir das Internet verabschiedet . Router versucht sich einzuwählen aber bekommt keine Verbindung. Router ist ein speedport 724 w Typ B. Power leuchtet WLAN leuchtet und Link blinkt alle paar min mal , leuchtet dann und geht wieder aus, und fängt dann wieder von vorne an. Hatte vor ein paar Wochen ungefähr das selbe Problem , das ich immer mal Verbindungs probleme hatte ,war dann aber weg. Und jetzt geht hier gar nix mehr. Hotline könnte mir auch nicht so richtig helfen . Leitung ist Magenta 50000 .
@Erdogan T. evtl. doch mal ein Techniker? Gruß Olaf
517
0
40
This could help you too
11 months ago
165
0
3
26889
2
3
349781
2
56
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo Olaf,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie gerade am Telefon besprochen, da der Anschluss derzeit wieder funktioniert, melde dich morgen bitte noch einmal, ob dies noch immer der Fall ist. Damit wir das Ticket entweder abschließen oder entsprechend weiterleiten können.
Dir jetzt noch einen schönen Abend.
Gruß,
Ingo F.
38
Answer
from
7 years ago
Um wie iel Uhr kommen die denn ? Jetzt bin ich völlig verwirrt
0
Answer
from
7 years ago
Wo kann ich mal anrufen um das mal abzuklären?
0
Answer
from
7 years ago
es ist so, wie mein Kollege bereits schrieb, dass am 15.03 die Leitung durch einen Firma neu verlegt wird und am 16.03 dann ein Techniker kommt. Weitere Infos kann aber auch unsere Disposition geben, die unter der 0800 330 1000 erreicht werden kann.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Olaf,
sorry für die verspätete Rückmeldung.
Ich habe gerade gesehen, dass das alte Ticket heute abgeschlossen wurde, wahrscheinlich direkt, nachdem der Techniker dich angerufen hat.
Ein neues Ticket ist bereits beim Außendienst, dieses habe ich durch die Infos aus dem alten Ticket ergänzt, Stichwort provisorische Leitung.
Da das aktuelle Ticket ohne Termin an den Außendienst gegeben wurde, werden die Kollegen sich bei dir melden, wie es weitergeht.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from