Keine internetverbindung möglich
4 years ago
Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region?
274
6
This could help you too
446
0
3
2 years ago
232
0
2
5 years ago
269
0
4
5 years ago
259
0
5
4 years ago
Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region?
Seit heute nachmittag ist plötzlich wie aus dem Nichts keine Internetverbindung mehr vorhanden. Habe meinen Router (Fb 7490) schon mehrfach vom Strom getrennt und wieder neu gestartet. Er hat zwar Verbindung mit dem DSL, kann sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Fehlermeldung lautet: pppoe fehler: zeitüberschreitung. Gibt es hier ein generelles Problem in der Region?
Gab es ein Gewitter? Direkt oder in dee Nähe
Was kommt hier raus? Kannst auch mobil erledigen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Answer
from
4 years ago
Hier steht in ihrem Gebiet liegt keine Störung vor. Der Chat Roboter sagt irgendwann auch er kann mir nicht helfen weil ich nicht der mader user bin. Was auch immer das sein soll. Der Anschluss ist meiner...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
mehrfach vom Strom getrennt
Für wie lange?
2
Answer
from
4 years ago
Zwischen 30 Sekunden und 1 Stunde ist alles dabei...
Gewitter ca. Es ca. 8 Std davor und 6 Std danach. Hab nur mitbekommen das bei einem Nachbar auch nichts mehr geht....
Answer
from
4 years ago
Hab nur mitbekommen das bei einem Nachbar auch nichts mehr geht....
Hab nur mitbekommen das bei einem Nachbar auch nichts mehr geht....
Also solltet ihr beide eine Störung melden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bestehen die Probleme aktuell noch? Wenn du die Störung noch nicht gemeldet hast, können wir es aufnehmen. Teile uns einfach mit, wann wir dazu telefonieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from