Keine Internetverbindung nach Technikertermin
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
vor ca. 4 Stunden war der Techniker da, der die Schaltung aktiviert hat. Dies hat alles geklappt. Ich habe im Anschluss den Router eingerichtet über die FRITZ!Box Benutzeroberfläche und habe die Zugangsdaten wie beschrieben registriert. Leider habe ich weiterhin keine Internetverbindung. Power/DSL und WLAN Lampe am Router leuchten durchgehend, wie es sein soll. Habe bei der Telekom Hotline angerufen, die Telekom Hotline hat mich gebeten den Router erneut auf Werksteinstellungen zurückzusetzen, dies habe ich getan und mich erneut mit den Zugangsdaten registriert. Weiterhin keine Internetverbindung. Laut der Mitarbeiterin am Telefon ist alles korrekt geschalten worden, nur die Verbindung zum Router ist aus unerklärlichen Gründen nicht möglich. Ich arbeite im Home Office und brauche ab Morgen das WLAN da ich heute die Speedbox von meiner Firma zurückschicken muss. Bitte um dringende Hilfe ! PS: Die FRITZ!Box ist die 7430 AX
312
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1142
0
5
vor 5 Jahren
369
0
2
vor 2 Jahren
174
0
5
vor einem Jahr
334
0
5
205
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
