Gelöst
Probleme nach Technikertermin - keine Internetverbindung
vor 5 Jahren
Nach dem heutigen Technikertermin, habe ich auch nach mehreren Stunden noch keine Verbindung mit meinem Speedport pro zum Internet. Der Techniker hat die Leitung zum Abschluss noch gemessen und versichert, dass alles in Ordnung sei. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde empfohlen noch 1 Stunde zu warten, da Telekom intern evtl. noch nicht alles freigeschaltet wäre.. nach weiteren 2 Stunden hat sich bis jetzt noch nichts getan 🤷🏻♂️ Hatte jemand das selbe Problem? Danke im voraus
1133
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
4
vor 5 Jahren
368
0
2
vor 2 Jahren
170
0
5
vor einem Jahr
331
0
5
180
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es war tatsächlich das DSL Kabel 😅👍🏼.
Vielen Dank für die Hilfe.
0