Gelöst
Probleme nach Technikertermin - keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Nach dem heutigen Technikertermin, habe ich auch nach mehreren Stunden noch keine Verbindung mit meinem Speedport pro zum Internet. Der Techniker hat die Leitung zum Abschluss noch gemessen und versichert, dass alles in Ordnung sei. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde empfohlen noch 1 Stunde zu warten, da Telekom intern evtl. noch nicht alles freigeschaltet wäre.. nach weiteren 2 Stunden hat sich bis jetzt noch nichts getan 🤷🏻♂️ Hatte jemand das selbe Problem? Danke im voraus
1132
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
307
0
4
vor 5 Jahren
361
0
2
vor einem Jahr
156
0
5
vor 10 Monaten
325
0
5
Gelöst
164
0
4
Akzeptierte Lösung
kathrin.schwierz
akzeptiert von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Es war tatsächlich das DSL Kabel 😅👍🏼.
Vielen Dank für die Hilfe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kathrin.schwierz