Solved
Probleme nach Technikertermin - keine Internetverbindung
5 years ago
Nach dem heutigen Technikertermin, habe ich auch nach mehreren Stunden noch keine Verbindung mit meinem Speedport pro zum Internet. Der Techniker hat die Leitung zum Abschluss noch gemessen und versichert, dass alles in Ordnung sei. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde empfohlen noch 1 Stunde zu warten, da Telekom intern evtl. noch nicht alles freigeschaltet wäre.. nach weiteren 2 Stunden hat sich bis jetzt noch nichts getan 🤷🏻♂️ Hatte jemand das selbe Problem? Danke im voraus
1133
16
This could help you too
309
0
4
362
0
2
2 years ago
163
0
5
1 year ago
325
0
5
Solved
176
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es war tatsächlich das DSL Kabel 😅👍🏼.
Vielen Dank für die Hilfe.
0