Gelöst

Keine Internetverbindung, nachdem der Techniker da war.

vor 5 Jahren

Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg

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    • vor 5 Jahren

      jonas.karg

      Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg

      Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg

      jonas.karg

      Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg


      @jonas.karg  Der wird verschaltet sein. Melde morgen eine Störung. Heute geht es sowieso nicht 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      MagentaZuhause Regio M und der Router ist ein Speedport Smart 3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jonas.kargDann bringt der LInk von mir nichts, wende Dich an die Regiohotline

      0800 33 06807

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das habe ich schon versucht, aber nach einer halben Stunde Warteschleife ging keiner ran. Ich denke, dass die heute Abend nicht mehr erreichbar sind. Na super.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jonas.karg,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte entschuldigen Sie, dass wir hier erst jetzt reagieren. Ich möchte allerdings hoffen, dass der Anschluss inzwischen funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, bitte noch einmal kurz melden.
      Wichtige Info: Wir selbst können bei einem Regio Tarif leider nicht viel machen, stellen aber gerne den Kontakt mit unseren Kollegen her.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.

      Liebe Grüße 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von