Solved
Keine Internetverbindung, nachdem der Techniker da war.
5 years ago
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
520
10
This could help you too
202
0
3
Solved
8819
0
3
Solved
1193
0
4
2326
0
5
6 years ago
609
0
4
5 years ago
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
@jonas.karg Der wird verschaltet sein. Melde morgen eine Störung. Heute geht es sowieso nicht
6
Answer
from
5 years ago
MagentaZuhause Regio M und der Router ist ein Speedport Smart 3
Answer
from
5 years ago
@jonas.kargDann bringt der LInk von mir nichts, wende Dich an die Regiohotline
0800 33 06807
Answer
from
5 years ago
Das habe ich schon versucht, aber nach einer halben Stunde Warteschleife ging keiner ran. Ich denke, dass die heute Abend nicht mehr erreichbar sind. Na super.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir hier erst jetzt reagieren. Ich möchte allerdings hoffen, dass der Anschluss inzwischen funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, bitte noch einmal kurz melden.
Wichtige Info: Wir selbst können bei einem Regio Tarif leider nicht viel machen, stellen aber gerne den Kontakt mit unseren Kollegen her.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from