Gelöst
Keine Internetverbindung, nachdem der Techniker da war.
vor 5 Jahren
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
527
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
3
Gelöst
8856
0
3
Gelöst
1200
0
4
vor 2 Jahren
2348
0
5
vor 6 Jahren
611
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
@jonas.karg Der wird verschaltet sein. Melde morgen eine Störung. Heute geht es sowieso nicht
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
MagentaZuhause Regio M und der Router ist ein Speedport Smart 3
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@jonas.kargDann bringt der LInk von mir nichts, wende Dich an die Regiohotline
0800 33 06807
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich schon versucht, aber nach einer halben Stunde Warteschleife ging keiner ran. Ich denke, dass die heute Abend nicht mehr erreichbar sind. Na super.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir hier erst jetzt reagieren. Ich möchte allerdings hoffen, dass der Anschluss inzwischen funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, bitte noch einmal kurz melden.
Wichtige Info: Wir selbst können bei einem Regio Tarif leider nicht viel machen, stellen aber gerne den Kontakt mit unseren Kollegen her.
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von