Keine Internetverbindung, Pon blinkt grün!
vor 4 Jahren
Hallo,
Anfang des Jahres kamen Techniker zu mir und haben Glasfaser von meiner Wohnung in den Keller verlegt. Hat alles gut funktioniert aber die Pon leuchte hat rot geblinkt. Dann kam ein anderer Techniker vorbei, hat pon Leute grün geblinkt. Und jetzt warte ich seit 2 Wochen auf einen Anruf von Telekom, obwohl ich die Hotline mehrmals angerufen habe. Ich habe die erste Rechnung bekommen und hatte noch gar kein Internet.
Wäre schön wenn mir vielleicht hier einer helfen könnte.
Mfg
Sahin
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Dakota
vor 4 Jahren
Check the line for whether it is plugged into right port on the modem (DSL / WAN port). Remove all other connections from modem and only plug in 1 computer.
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Dakota
Antwort
von
Dakota
vor 4 Jahren
Is it working or not PrepaidCardStatus
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Enes Sahin
Antwort
von
Dakota
vor 4 Jahren
No
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dakota
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kollegen sind weiterhin dran, die Ursache des Fehlers zu beheben. Noch etwas Geduld bitte.
Gruß
Jürgen Wo.
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1
Enes Sahin
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Das muss ich mir jedes Mal anhören, ich habe schon über ein Monat kein Internet, ich bezahle meine Rechnung von Telekom habe aber kein Internet.
Ich habe schon so oft bei der Hotline angerufen.
Einfach nur noch lächerlich.
Wie lange soll ich noch warten? @Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jürgen Wo.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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1
Enes Sahin
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Alles klar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass die Behebung der Störung immer noch dauert.
Meine Kollegen sind weiterhin dran.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
Hallo @Enes Sahin,
ich steige hier mit ein.
Wurden Sie über den aktuellen Stand, beziehungsweise hinsichtlich des weiteren Vorgehens informiert?
Ich habe gesehen, dass unser mobiler Router MagentaZuhause Schnellstart genutzt wird. Ist noch Datenvolumen vorhanden?
Viele Grüße
Marcel M.
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Enes Sahin
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
@Marcel M. Hallo, hinsichtlich meines Internet Problem zu Hause hat sich bisher überhaupt nichts getan und wurde auch von nichts informiert. Wenn sich bis Ende diesen Monats nichts tut werde ich zum Anwalt gehen und versuchen den Vertrag aufzulösen, ich werde nicht länger warten und mich hinhalten lassen.
Und MagentaZuhause Schnellstart ist noch genug Datenvolumen vorhanden.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
das kann ich absolut verstehen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe meine Kolleg*innen auf die Frist hingewiesen und um zügige Bearbeitung gebeten.
Es tut mir aufrichtig leid, dass die Problembehebung bereits so viel Zeit beansprucht.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Enes Sahin