Keine Internetverbindung, Pon blinkt grün!

vor 4 Jahren

Hallo, 

Anfang des Jahres kamen Techniker zu mir und haben Glasfaser von meiner Wohnung in den Keller verlegt. Hat alles gut funktioniert aber die Pon leuchte hat rot geblinkt. Dann kam ein anderer Techniker vorbei, hat pon Leute grün geblinkt. Und jetzt warte ich seit 2 Wochen auf einen Anruf von Telekom, obwohl ich die Hotline mehrmals angerufen habe. Ich habe die erste Rechnung bekommen und hatte noch gar kein Internet.

Wäre schön wenn mir vielleicht hier einer helfen könnte.

Mfg

Sahin


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    • vor 4 Jahren

      Check the line for whether it is plugged into right port on the modem (DSL / WAN port). Remove all other connections from modem and only plug in 1 computer.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Is it working or not PrepaidCardStatus

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      von

      vor 4 Jahren

      No

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Enes Sahin

      die Kollegen sind weiterhin dran, die Ursache des Fehlers zu beheben. Noch etwas Geduld bitte.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das muss ich mir jedes Mal anhören, ich habe schon über ein Monat kein Internet, ich bezahle meine Rechnung von Telekom habe aber kein Internet.

      Ich habe schon so oft bei der Hotline angerufen.

      Einfach nur noch lächerlich. 

      Wie lange soll ich noch warten? @Jürgen Wo. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @Enes Sahin, sobald die Störung behoben und ein kompletter Zeitraum erfasst werden konnte, kann auch über eine Erstattung gesprochen werden. Ich kann nachvollziehen, dass die Warterei frustrierend ist und bitte ferner um deine Langmut. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Enes Sahin,

      es tut mir leid, dass die Behebung der Störung immer noch dauert.

      Meine Kollegen sind weiterhin dran.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Enes Sahin,

      ich steige hier mit ein.
      Wurden Sie über den aktuellen Stand, beziehungsweise hinsichtlich des weiteren Vorgehens informiert?
      Ich habe gesehen, dass unser mobiler Router MagentaZuhause Schnellstart genutzt wird. Ist noch Datenvolumen vorhanden?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marcel M. Hallo, hinsichtlich meines Internet Problem zu Hause hat sich bisher überhaupt nichts getan und wurde auch von nichts informiert. Wenn sich bis Ende diesen Monats nichts tut werde ich zum Anwalt gehen und versuchen den Vertrag aufzulösen, ich werde nicht länger warten und mich hinhalten lassen. 

      Und MagentaZuhause Schnellstart ist noch genug Datenvolumen vorhanden. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Enes Sahin,

      das kann ich absolut verstehen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich habe meine Kolleg*innen auf die Frist hingewiesen und um zügige Bearbeitung gebeten.
      Es tut mir aufrichtig leid, dass die Problembehebung bereits so viel Zeit beansprucht.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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