Keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Hallo
leider haben wir seit heute kein Internet mehr. Den Router haben wir mehrmals neu gestartet, doch trotzdem wird keine Verbindung hergestellt. Lediglich das Status- und WLAN Symbol leuchtet dauerhaft weiß. Doch weder übers Handy , noch übers Fernsehen erhalten wir keine Internetverbindung. Wir bitten um Hilfe
175
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
235
0
2
vor 5 Jahren
262
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @denisrassel
Sorry für die Frage: Rechnung ist bezahlt?
Störung gemeldet? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
@denisrassel Du hast den Thread im Bereich Geschäftskunden eröffnet - Absicht oder Versehen?
Welchen Router nutzt Ihr denn? Was "sagt" der denn in seinen Systemmeldungen?
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht der Ausfall noch? Falls ja, wurde inzwischen eine Störung gemeldet? Ich habe gerade bereits versucht, Dich telefonisch zu erreichen, leider hat es nicht geklappt. Wenn noch Unterstützung gewünscht wird, sag gern hier Bescheid und gib am besten auch gleich einen für den Rückruf passenden Zeitrahmen an.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von