Keine Internetverbindung

vor 4 Jahren

Hallo

leider haben wir seit heute kein Internet mehr. Den Router haben wir mehrmals neu gestartet, doch trotzdem wird keine Verbindung hergestellt. Lediglich das Status- und WLAN Symbol leuchtet dauerhaft weiß. Doch weder übers Handy , noch übers Fernsehen erhalten wir keine Internetverbindung. Wir bitten um Hilfe

175

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @denisrassel 

      Sorry für die Frage: Rechnung ist bezahlt?

       

      Störung gemeldet? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @denisrassel  Du hast den Thread im Bereich Geschäftskunden eröffnet - Absicht oder Versehen?

      Welchen Router nutzt Ihr denn? Was "sagt" der denn in seinen Systemmeldungen?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @denisrassel,

      bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht der Ausfall noch? Falls ja, wurde inzwischen eine Störung gemeldet? Ich habe gerade bereits versucht, Dich telefonisch zu erreichen, leider hat es nicht geklappt. Wenn noch Unterstützung gewünscht wird, sag gern hier Bescheid und gib am besten auch gleich einen für den Rückruf passenden Zeitrahmen an. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    262

    0

    5

    Gelöst

    in  

    557

    0

    5

    Gelöst

    in  

    377

    0

    6

    Gelöst

    362

    0

    3