Gelöst

Keine IPv6-Konnektivität bei Zuhause M Start

vor 6 Jahren

Hallo Experten,
was sind die technischen oder firmenpolitischen Gründe dafür, dass zwei von mir administrativ betreute Telekom-Kunden auf ihren VDSL50-All-IP-Zugängen (Zuhause M Start) keine IPv6-Konnektivität erhalten? In beiden Fällen handelt es sich um Bestandskunden, also nicht um Neukunden! Ich selbst bin aus gegebenen Anlass auf dem "Festnetz" zu NetCologne gewechselt, aber im Mobilfunk noch bei eurer Gesellschaft...
Liegt es ggf. daran, dass jene Kunden inzwischen beide als Modemrouter FRITZ!Boxen und keine Speedport-Geräte mehr einsetzen? Behandeln die Telekom den VDSL-Zugang mit Fremdgeräten noch immer in einer gewissen Weise restriktiv?
Vielen Dank für eure Unterstützung...

Gruß hülimüti

371

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hülimüti,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich lese, haben dir @FelixKruemel und @fdi schon geantwortet, ich kann mich denen
      nur anschließen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    774

    0

    2

    Gelöst

    1212

    0

    10

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    771

    2

    4

    Gelöst

    in  

    614

    0

    2