Gelöst
Keine IPv6-Konnektivität bei Zuhause M Start
vor 6 Jahren
Hallo Experten,
was sind die technischen oder firmenpolitischen Gründe dafür, dass zwei von mir administrativ betreute Telekom-Kunden auf ihren VDSL50-All-IP-Zugängen (Zuhause M Start) keine IPv6-Konnektivität erhalten? In beiden Fällen handelt es sich um Bestandskunden, also nicht um Neukunden! Ich selbst bin aus gegebenen Anlass auf dem "Festnetz" zu NetCologne gewechselt, aber im Mobilfunk noch bei eurer Gesellschaft...
Liegt es ggf. daran, dass jene Kunden inzwischen beide als Modemrouter FRITZ!Boxen und keine Speedport-Geräte mehr einsetzen? Behandeln die Telekom den VDSL-Zugang mit Fremdgeräten noch immer in einer gewissen Weise restriktiv?
Vielen Dank für eure Unterstützung...
Gruß hülimüti
371
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
845
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich lese, haben dir @FelixKruemel und @fdi schon geantwortet, ich kann mich denen
nur anschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0