Keine Kündigungsbestätigung erhalten
3 years ago
Servus,
Ich hatte am 04.01.2022 zum 04.02.2022 meinen Anschluss im Kundencenter gekündigt.
Per E-Mail erhielt ich zwar die Ankündigung einer Kündigungsbestätigung per Post, was aber im übrigen bis heute nicht der Fall war.
Ich wollte den Vertrag doch nochweiterlaufen lassen und deswegen die Kündigung stornieren.
Im Kundencenter wurde mir bis einschließlich 03.02.2022 diese Kündigung zum 04.02.2022 nicht angezeigt, somit auch keine Stornierungsoption, sondern die Möglichkeit zu welchem Termin ich kündigen könne.
Also ging ich davon aus, dass die Kündigung hinfällig ist und der Vertrag über die Mindestvertragszeit weiterläuft.
Jetzt kam ich nach 2 Tagen nach Hause und mein Anschluss ist tot! Im Kundencenter kann ich auch nicht mehr auf den Vertrag zugreifen!
Ich bin seit über 9 Jahren Mobilfunkkundin, (zwischenzeitlich mit zusätzlichen Partner-Vertrag über mich laufen) und 4 Jahren Festnetzkundin und hatte nie was zu beanstanden.
Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das soll?!
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