Keine Kündigungsbestätigung erhalten

10 months ago

Guten Tag, ich habe am Dienstag, 20.08., meinen bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und daraufhin folgende Mail bekommen: 

Guten Tag …,

wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben. Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihrer Kündigung.

Wie geht es nun weiter?
In den nächsten 2 bis 3 Werktagen erhalten Sie unsere Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende.

Nutzen Sie ein E-Mail-Postfach mit einer @t-online.de oder @magenta.de Adresse?
Nach dem Vertragsende können Sie noch 6 Monate auf Ihr Postfach zugreifen. Wie Sie Ihre Daten sichern, erfahren Sie unter:  www.telekom.de/daten-sichern-bei-kuendigung

Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

Allerdings habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Können Sie mir diese bitte zusenden?

 

Mit freundlichen Grüßen

333

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...