Keine Kündigungsbestätigung erhalten
10 months ago
Guten Tag, ich habe am Dienstag, 20.08., meinen bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und daraufhin folgende Mail bekommen:
Guten Tag …,
wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie sich dazu entschlossen haben. Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Zugang Ihrer Kündigung.
Wie geht es nun weiter?
In den nächsten 2 bis 3 Werktagen erhalten Sie unsere Kündigungsbestätigung mit dem genauen Vertragsende.
Nutzen Sie ein E-Mail-Postfach mit einer @t-online.de oder @magenta.de Adresse?
Nach dem Vertragsende können Sie noch 6 Monate auf Ihr Postfach zugreifen. Wie Sie Ihre Daten sichern, erfahren Sie unter: www.telekom.de/daten-sichern-bei-kuendigung
Bei Fragen oder Wünschen sind wir gern für Sie da.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Service-Seite: www.telekom.de/hilfe
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Allerdings habe ich bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Können Sie mir diese bitte zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
333
6
This could help you too
2 years ago
392
0
4
1 month ago
109
0
9
5 years ago
325
0
3
3 years ago
1328
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.