Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung nach Todesfall!

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Telekom-Community, 

meine Mutter ist im April 2022 verstorben. Ich habe das Online Formular zur Sonderkündigung ausgefüllt. Als ich nach mehreren Wochen keine Kündigungsbestätigung bekommen habe, habe ich mich mehrfach an die Telekom Hotline gewendet. Dort wurde mir mehrfach bestätigt, dass der Vertrag gekündigt ist und mir die Kündigungsbestätigung zugesendet wird. Dies ist nach dem 4. Hotline Anruf immer noch nicht geschehen. Ein weiteres Problem ist, dass der geliehene Router laut Hotline angeblich nicht mehr im System ist und man mir deshalb kein Rücksende-Etikett ausstellen könne. Auf meine wiederholte Bitte, mir das schriftlich zu bestätigen, habe ich wiederum keine Nachricht erhalten.  Ich traue mich nicht, ein so teures Gerät ohne schriftliche Bestätigung der Telekom einfach zu entsorgen.

Ich hoffe, dass ein Mitarbeiter der Telekom diesen Beitrag liest und sich dieses Problems annimmt. Es ist sehr belastend nach dem Todesfall wochenlang nach diesen einfachen Bestätigungen hinterher zu rennen.

P.S. Im Profil habe ich die Kundenummer meiner Mutter hinterlegt.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steven.M,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wie telefonisch besprochen, muss der Router nicht zurückgesendet werden.

     

    Die Kündigungsbestätigung für den Anschluss deiner Mutter habe ich dir erneut postalisch geschickt.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

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