Keine Kündigungsbestätigung per Post
4 years ago
Guten Tag,
für meine Mutter habe ich am 26.01.2021 online den Festnetzanschluss gekündigt und eine Mail erhalten in welcher bestätigt wurde das innerhalb der nächsten 2-3 Werktage eine Kündigungsbestätigung per Post folgen sollte.
Leider ist diese bisher nicht eingegangen. Woran liegt's? Was kann man da machen?
Vielen Dank!
1532
0
21
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
169
0
2
Thunder99
4 years ago
@Retropeter Kommt per Email meistens im Spam Ordner
0
3
Show older comments
Retropeter
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Dann muss mich wohl bei einer „Parallel-Telekom“ Kunde sein…
„herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.
wir kümmern uns um Ihr Anliegen und Sie brauchen erstmal nichts weiter zu tun. So schnell wie möglich erhalten Sie eine Antwort von uns.
Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt.
Nach Ablauf des Kündigungstermins können Sie noch 180 Tagen auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen.
Sie möchten Ihren E-Mail-Account/Telekom Login über diesen Zeitraum hinaus behalten? Unter www.telekom.de/telekom-login-behalten finden Sie weitere Informationen.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom“
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Mandy S.
Telekom hilft Team
4 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit den aktuellen Daten im Profil konnte ich keinen Anschluss finden.
Grüße
Mandy S.
0
16
Show older comments
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Die Kündigungsbestätigung wurde bereits Ende Januar 2021 per Post an Ihre Mutter geschickt.
Ich kann Ihnen diese aber gerne noch per E-Mail zu kommen lassen.
Dafür müssten wir kurz miteinander sprechen. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Retropeter