Solved
Keine Kündigungsumsetzung im Konto, keine schriftliche Bestätigung
3 years ago
Hallo,
ich habe am 30.12. 2021 meinen fast 3 Jahre laufenden Vertrag per Fax zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Kurz darauf rief bereits ein Mitarbeiter an und fragte nach dem Grund...
Trotzdem und auch nach telefonischer Bestätigung der Umsetzung der Kündigung zum 30.1.2022 und der entsprechenden Zusage
habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten (die für die Rücksendung des Media-Receivers kam sofort). Auch ist der Status im Kundenmenu wie vor, als ob ungekündigt laufend mit 1 Monat Kündigungsfrist.
Freundliche Grüße,
Ingo
608
14
This could help you too
475
0
4
191
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @rettiban ,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich Ihnen soeben per Email den vorgezogenen Kündigungstermin bestätigt.
Wenn noch Fragen dazu auftreten sollten, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße und ich wünsche Ihnen auch auf diesem Wege noch einmal ein gutes Jahr 2022
Angela G.
0