Gelöst
Keine konstruktive Hilfe
vor 7 Jahren
Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf
227
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
985
0
14
vor 4 Jahren
1316
0
3
Gelöst
3838
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie sich hier bei uns melden und ein Feedback geben.
Es tut mir leid, dass Sie solch ein Erlebnis mit uns haben. Diese Aussage kann ich nicht unterstützen. Denn jeder Kunde ist uns wichtig. Und es findet sich immer eine Lösung.
Gerne unterstütze ich Sie, sollte noch ein Thema offen sein? Geben Sie bitte Bescheid.
Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
1
von
vor 7 Jahren
@all - just for info:
Hier wurde das eigentliche Kundenanliegen s e h r ausführlich beschrieben - mit einem einzigen Satz:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Rechnung/m-p/3676536
0
Uneingeloggter Nutzer
von