Gelöst

Keine konstruktive Hilfe

vor 7 Jahren

Ein Mitarbeiter aus Dortmund meint vorhin - auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es nicht darauf an und legte einfach auf

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Fam_Riegel,

      schön, dass Sie sich hier bei uns melden und ein Feedback geben.

      Es tut mir leid, dass Sie solch ein Erlebnis mit uns haben. Diese Aussage kann ich nicht unterstützen. Denn jeder Kunde ist uns wichtig. Und es findet sich immer eine Lösung.
      Gerne unterstütze ich Sie, sollte noch ein Thema offen sein? Geben Sie bitte Bescheid.

      Vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      @all - just for info:

       

      Hier wurde das eigentliche Kundenanliegen  s e h r   ausführlich beschrieben - mit einem einzigen Satz:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Falsche-Rechnung/m-p/3676536

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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