Solved
Keine Kulanz der Telekom für einen langjährigen Kunden ?
1 year ago
Hallo zusammen, ich hatte vergessen mein Telekom Vertrag zu kündigen und habe das nun gemacht. Wir reden von einem Zeitraum des Umzuges vom 01.11.2023-23.05.2024.
meine Küdigung wurde angenommen und der Vertrag zum 23.06.2024 gekündigt. Jetzt ist meine Frage da mir gesagt wurde ich würde kein Geld zurück bekommen. Ich dachte mir nur oh … habe immer nur gutes über die Telekom verlauten lassen und war immer zufrieden mit dem Service aber nun das. Man möchte nicht die Kosten eines ungenutzten abkassierten Anschlusses zurück erstatten ? Keine Kulanz in Sicht, ist das normal ? Ich bin auf jeden Fall enttäuscht und hoffe doch noch auf Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
FireStorm1
373
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.