Gelöst

Keine Kulanz der Telekom für einen langjährigen Kunden ?

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich hatte vergessen mein Telekom Vertrag zu kündigen und habe das nun gemacht. Wir reden von einem Zeitraum des Umzuges vom 01.11.2023-23.05.2024. 

meine Küdigung wurde angenommen und der Vertrag zum 23.06.2024 gekündigt. Jetzt ist meine Frage da mir gesagt wurde ich würde kein Geld zurück bekommen. Ich dachte mir nur oh … habe immer nur gutes über die Telekom verlauten lassen und war immer zufrieden mit dem Service aber nun das. Man möchte nicht die Kosten eines ungenutzten abkassierten Anschlusses zurück erstatten ? Keine Kulanz in Sicht, ist das normal ? Ich bin auf jeden Fall enttäuscht und hoffe doch noch auf Kulanz. 

Mit freundlichen Grüßen 

FireStorm1

351

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Die Telekom hat doch in der Zeit die Leistung erbracht, warum also sollte sie dir die Kosten dafür zurückerstatten?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

979

0

23

1 Sterne Mitglied

in  

1421

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1135

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1139

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2