Solved
Keine Kulanz der Telekom für einen langjährigen Kunden ?
11 months ago
Hallo zusammen, ich hatte vergessen mein Telekom Vertrag zu kündigen und habe das nun gemacht. Wir reden von einem Zeitraum des Umzuges vom 01.11.2023-23.05.2024.
meine Küdigung wurde angenommen und der Vertrag zum 23.06.2024 gekündigt. Jetzt ist meine Frage da mir gesagt wurde ich würde kein Geld zurück bekommen. Ich dachte mir nur oh … habe immer nur gutes über die Telekom verlauten lassen und war immer zufrieden mit dem Service aber nun das. Man möchte nicht die Kosten eines ungenutzten abkassierten Anschlusses zurück erstatten ? Keine Kulanz in Sicht, ist das normal ? Ich bin auf jeden Fall enttäuscht und hoffe doch noch auf Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
FireStorm1
363
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1013
0
22
1139
0
3
1 year ago
468
0
7
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
Geralt von Riva
11 months ago
Die Telekom hat doch in der Zeit die Leistung erbracht, warum also sollte sie dir die Kosten dafür zurückerstatten?
5
0