Gelöst

keine Kundennummer erhalten, wie einloggen?

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe online über das Corporate-Beneftis-Portal mein DSL50-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Techniker der Telekom war da, alles erfolgreich in Betrieb gegangen.

 

Nun wollte ich mich online einloggen, um Rechnungen etc. einzusehen. Jetzt kommt die Frage, wie kann ich mich einloggen?

Ich habe lediglich ein Brief der Telekom mit Zugangsnummer, Anschlussnummer und persönliches Kennwort erhalten mit Anleitung wie ich den Router verbinde erhalten.

 

Jedoch ohne Kundennummer. Ohne Kundennummer kann ich mich jedoch nicht einloggen. 

Gibt es eine andere Möglichkeit, an diese zu kommen?

 

 

1118

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Mr.Rossi991

      Leider keine AB

      Leider keine AB
      Mr.Rossi991
      Leider keine AB

       

      Per Email.

      Auch mal im Spam Ordner nachschauen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    494

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    219

    0

    7

    Gelöst

    in  

    481

    0

    6