Keine Kundennummer

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe am 03.01.22 im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.

Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.

 

Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer? 

494

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @KarlRosenkranz,

       

      am Besten telefonieren wir dazu. Ich möchte jetzt nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es mit dem Rückruf?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      KarlRosenkranz

      Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.

      Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.

      KarlRosenkranz

      Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.


      Hallo @Türkan Ü. 

       

      ☎️

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin am 12.1. von 9-10  Uhr  Bzw von 17-23 Uhr erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @KarlRosenkranz ,

       

      ich wollte gerade mal durchklingeln, habe dann aber gesehen, dass Sie bereits einen Ansprechpartner gefunden haben.

      Sollten Sie doch noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

       

      Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      219

      0

      7

      Gelöst

      in  

      481

      0

      6

      vor 6 Jahren

      in  

      264

      0

      2

      vor 12 Jahren

      16009

      0

      13