Keine Kundennummer
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 03.01.22 im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.
Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer?
494
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
7
1935
2
6
vor 6 Jahren
264
0
2
vor 12 Jahren
16009
0
13
vor 3 Jahren
Hallo @KarlRosenkranz,
am Besten telefonieren wir dazu. Ich möchte jetzt nicht unangekündigt mich melden. Wann passt es mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.
Sie können mich gerne im Verlaufe des Abends anrufen.
Hallo @Türkan Ü.
☎️
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin am 12.1. von 9-10 Uhr Bzw von 17-23 Uhr erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @KarlRosenkranz ,
ich wollte gerade mal durchklingeln, habe dann aber gesehen, dass Sie bereits einen Ansprechpartner gefunden haben.
Sollten Sie doch noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.
Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von