Gelöst

Keine Kundenummer und Auftragsbestätigung erhalten, Techniker war jedoch da

vor 2 Jahren

Hallo!

Ich habe am 17.06 das MagentaZuhause XL Paket gebucht. Ich habe auch die Eingangsbestätigung bekommen.

Heute Morgen kam der Techniker, hat alles erledigt und meinte, dass alles passt.

 

Ich kann meine Fritz Box aber nicht einrichten, da ich abgesehen von der Eingangsbestätigung noch nichts bekommen habe. Auf Nachfrage in der Hotline wurde mir gesagt, dass ohne Kundennummer nichts geht, jedoch habe ich ja genau diese nicht bekommen.

 

Irgendwas muss jedoch im System hinterlegt sein, da der Techniker mich ja auf dem Zettel hatte.

399

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Welche Fritz!Box hast du denn? 

    In den aktuellen Boxen mit aktueller FW ist nen passender Assistent für die Automatische Einrichtung drin. 

    Praktisch kannst du aber auch einfach irgendwas eingeben. 

     

    Der Easylogin, der standardmäßig aktiviert ist, ignoriert eh falsche Zugangsdaten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    daniellang09

    Ich habe am 17.06 das MagentaZuhause XL Paket gebucht.

    Ich habe am 17.06 das MagentaZuhause XL Paket gebucht.
    daniellang09
    Ich habe am 17.06 das MagentaZuhause XL Paket gebucht.

    Ist das der vollständige Tarifname? Oder steht da noch irgendwo ein "Regio" im Tarifname mit drin? Falls kein "Regio" dabei ist, dann kannst Du in der Fritzbox wenn Du sie manuell einrichtest Fantasiedaten eingeben und die Box geht dann online.

     

     

    daniellang09

    Und bei Autokonfiguration brauche ich einen Starter Code

    Und bei Autokonfiguration brauche ich einen Starter Code
    daniellang09
    Und bei Autokonfiguration brauche ich einen Starter Code

    Das kenne ich von 1&1, aber nicht von der Telekom.

     

     

    daniellang09

    da ich abgesehen von der Eingangsbestätigung noch nichts bekommen habe.

    da ich abgesehen von der Eingangsbestätigung noch nichts bekommen habe.
    daniellang09
    da ich abgesehen von der Eingangsbestätigung noch nichts bekommen habe.

    Kann auch sein, dass das per Brief verschickt wurde - und beleibe nicht jeder Brief kommt an.

     

     

    daniellang09

    Auf Nachfrage in der Hotline wurde mir gesagt, dass ohne Kundennummer nichts geht

    Auf Nachfrage in der Hotline wurde mir gesagt, dass ohne Kundennummer nichts geht
    daniellang09
    Auf Nachfrage in der Hotline wurde mir gesagt, dass ohne Kundennummer nichts geht

    Es ist wohl richtig, dass die Kundennummer bzw. Rufnummer eins der Merkmale ist, die abgefragt werden, und dass ohne diese Info sich die Leute an der Hotline schwertun.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Einfach Fantasiedaten einzugeben habe ich jetzt nicht bedacht... Aber das war der Trick.

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von