Keine Kündigungsbestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.

Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Was ist da los?. 
Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren. 

Mit freundlichen Grüßen 

Marvin Mattner 

320

4

    • vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Marvin.mattner

      Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.

      Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.

      Marvin.mattner

      Guten Tag, ich habe am 17 September meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt an dem meine jetzige Leitung nicht verfügbar ist nochmal zu Ihnen gesendet davor habe ich es schon 2 mal im Telekom Shop versucht leider erfolglos.


      Du musst einen Umzug gemäß §46TKG stellen, einfach kündigen geht nicht. Wenn dir die Telekom  das Sonderkündigungsrecht schon eingeräumt hat, dann ist doch alles gut

       

      Marvin.mattner

      Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren.


      Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
      Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren. 

      Marvin.mattner

      Bis zum heutigen Tag habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten.
      Ich habe wenig Lust wegen so einer Lappalie meinen Rechtsanwalt zu konsultieren. 


      Das wäre auch lustig, denn es gibt ja kein Recht auf eine Kündigungsbestätigung, auch wenn die Telekom diese verschickt.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Fülle dein Profil mal aus, damit sich jemand vom Team das ansehen kann.
      Eine Kündigung wird in diesem Fall am Telefon ausgesprochen oder eben direkt im Shop.
      Leider weiß das noch nicht jeder im Shop oder Hotline und den Kunden sagt man immer, schriftlich machen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Marvin.mattner
      Vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung.
      Ich schaue mir das Ganze natürlich für Sie an.
      Befüllen Sie dazu bitte Ihr Profil und geben Sie mir Bescheid, sobald Sie dies erledigt haben.
      Liebe Grüße
      Conny K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen