Gelöst

Keine Möglichkeit den Mobilfunkvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen.

vor einem Monat

Hallo liebes Telekom-Team,

mein Festnetz-Login funktioniert und ich möchte aber meine Hauptkarte + Pluskarten auch zu meinem Kundencenter hinzufügen.

Hatte diesbezüglich auch mehrmals kontakt mit der Hotline - aber ohne Lösung!

Vor ein paar Tagen habe ich den Mobilfunkvertrag gesehen aber ich konnte keinerlei Einstellungen vornehmen. Dann wurde der rausgenommen mit der bitte, dass ich den neu hinzufüge - was nun nicht mehr funktioniert.

Am PC im Browser ist das Feld "grau" und in der App kommt nach Eingabe der Mobilfunknummer eine "Fehler Seite".

Habe bereits mehrere Browser getestet.

Auch habe ich getestet mich statt mit der Email mit der Zugangsnummer einzuloggen. - Kein Erfolg

Danke bereits für die Hilfe.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

      Das Thema ist gelöst. Danke!

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      von

      vor 28 Tagen

      @david_9239239

      Das freut mich zu hören. Danke für die Rückmeldung. 

       

      Grüße 

      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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