Keine Möglichkeit den Mobilfunkvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen.

vor 9 Stunden

Hallo liebes Telekom-Team,

mein Festnetz-Login funktioniert und ich möchte aber meine Hauptkarte + Pluskarten auch zu meinem Kundencenter hinzufügen.

Hatte diesbezüglich auch mehrmals kontakt mit der Hotline - aber ohne Lösung!

Vor ein paar Tagen habe ich den Mobilfunkvertrag gesehen aber ich konnte keinerlei Einstellungen vornehmen. Dann wurde der rausgenommen mit der bitte, dass ich den neu hinzufüge - was nun nicht mehr funktioniert.

Am PC im Browser ist das Feld "grau" und in der App kommt nach Eingabe der Mobilfunknummer eine "Fehler Seite".

Habe bereits mehrere Browser getestet.

Auch habe ich getestet mich statt mit der Email mit der Zugangsnummer einzuloggen. - Kein Erfolg

Danke bereits für die Hilfe.

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    • vor 8 Stunden

      Hallo @david_9239239,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich helfe sehr gern weiter.

      Sind die Vertragspartnerdaten im Mobilfunk und Festnetz identisch?

       

      Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du es nochmal versuchst?

       

      Liebe Grüße

      Maria

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    • vor 3 Stunden

      Es kommt immer die gleiche.

      Dass die Seite nicht geladen werden kann ich soll es später nochmals versuchen.

      Ja ist identisch.

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    • vor 2 Stunden

      Hier noch ein Bild.

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      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @david_9239239,

       

      da du schon einiges ausprobiert hast und es weder im Kundencenter noch in der App scheinbar nicht klappt, kann ich hier nur anbieten morgen ein Ticket zu eröffnen.

       

      Wann können wir dich morgen erreichen?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      Antwort

      von

      vor 43 Minuten

      gerne ab 9 uhr

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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