Keine Möglichkeit den Mobilfunkvertrag zu meinem Kundencenter hinzufügen.
vor 9 Stunden
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Festnetz-Login funktioniert und ich möchte aber meine Hauptkarte + Pluskarten auch zu meinem Kundencenter hinzufügen.
Hatte diesbezüglich auch mehrmals kontakt mit der Hotline - aber ohne Lösung!
Vor ein paar Tagen habe ich den Mobilfunkvertrag gesehen aber ich konnte keinerlei Einstellungen vornehmen. Dann wurde der rausgenommen mit der bitte, dass ich den neu hinzufüge - was nun nicht mehr funktioniert.
Am PC im Browser ist das Feld "grau" und in der App kommt nach Eingabe der Mobilfunknummer eine "Fehler Seite".
Habe bereits mehrere Browser getestet.
Auch habe ich getestet mich statt mit der Email mit der Zugangsnummer einzuloggen. - Kein Erfolg
Danke bereits für die Hilfe.
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vor 8 Stunden
Hallo @david_9239239,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe sehr gern weiter.
Sind die Vertragspartnerdaten im Mobilfunk und Festnetz identisch?
Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du es nochmal versuchst?
Liebe Grüße
Maria
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vor 3 Stunden
Es kommt immer die gleiche.
Dass die Seite nicht geladen werden kann ich soll es später nochmals versuchen.
Ja ist identisch.
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vor 2 Stunden
Hier noch ein Bild.
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Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @david_9239239,
da du schon einiges ausprobiert hast und es weder im Kundencenter noch in der App scheinbar nicht klappt, kann ich hier nur anbieten morgen ein Ticket zu eröffnen.
Wann können wir dich morgen erreichen?
Viele Grüße
Maria
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vor 43 Minuten
gerne ab 9 uhr
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