Keine Netflix Aktivierung bei Telekom möglich

1 year ago

Hallo,

Ich habe einen Magenta TV Netflix Vertrag.Seit 2 Wochen kann ich mich bei Netflix nicht mehr einloggen.Nach dem Einloggen werde ich aufgefordert mich zu registrieren.Netflix teilte mir mit dass mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.Wenn ich mich unter Telekom.de/Netflix-aktivieren einlogge steht dort keine Einträge gefunden.Als ob ich kein Abo gebucht hätte.Nach Chats und auch Telefonaten mit Telekom habe ich bis heute keinen Aktivierungslink erhalten.

 

328

12

    • 1 year ago

      p.thielmann

      Netflix teilte mir mit dass mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.

      Netflix teilte mir mit dass mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.
      p.thielmann
      Netflix teilte mir mit dass mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.

      Also hast die Begründung doch. Du nutzt die falschen Zugangsdaten 

      0

    • 1 year ago

      Laut Netflix soll ich mich doch über den Telekom Link neu registrieren.Das klappt doch nicht.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      p.thielmann

      Laut Netflix soll ich mich doch über den Telekom Link neu registrieren.Das klappt doch nicht.

      Laut Netflix soll ich mich doch über den Telekom Link neu registrieren.Das klappt doch nicht.

      p.thielmann

      Laut Netflix soll ich mich doch über den Telekom Link neu registrieren.Das klappt doch nicht.


      Bekommst du eine Fehlermeldung? Du warst also schon registriert und es hat funktioniert?

       

      Dann brauchst und kannst du dich nicht neu registrieren. 

      Answer

      from

      1 year ago


      @p.thielmann  schrieb:

      Laut Netflix soll ich mich doch über den Telekom Link neu registrieren.Das klappt doch nicht.


      Du hast doch die Begründung bekommen, also Netflix nochmals kontaktieren 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ja ich habe das Abo Magenta TV Netflix seit März 2023.

      0

    • 1 year ago

      Es steht dort : Keine Einträge gefunden.

      Laut Netflix Support sollte dort ein Netflix Feld anzuklicken sein.Bei mir ist dort aber nichts.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Answer

      from

      1 year ago

      say2k

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Schau da mal rein

      say2k

      Bitte an Netflix wenden und den Account dort einmal überprüfen lassen. Da gibt es ein paar Ungereimtheiten. 

      Answer

      from

      1 year ago

      p.thielmann

      Es steht dort : Keine Einträge gefunden.

      Es steht dort : Keine Einträge gefunden.
      p.thielmann
      Es steht dort : Keine Einträge gefunden.

      Wo steht das? Im Kundencenter der Telekom? Heißt dass das du dein Netflix-Abo nicht im Telekom-Account siehst?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @p.thielmann 

      Ich habe da echt eine Vermutung.

      Kann es sein, das auch andere deinen Account mit genutzt haben?

      Wenn ja, wundert mich die Sperre nicht.

       

      Da musst du mit Netflix reden.

      0

    • 1 year ago

      Ich wette sowieso das mit ziemlicher Sicherheit die falschen Zugangsdaten genutzt werden. Alleine schon wegen dem KC und nichts sichtbar ist @p.thielmann 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Thunder99

      Ich wette sowieso das mit ziemlicher Sicherheit die falschen Zugangsdaten genutzt werden. Alleine schon wegen dem KC und nichts sichtbar ist @p.thielmann

      Ich wette sowieso das mit ziemlicher Sicherheit die falschen Zugangsdaten genutzt werden. Alleine schon wegen dem KC und nichts sichtbar ist @p.thielmann 

      Thunder99

      Ich wette sowieso das mit ziemlicher Sicherheit die falschen Zugangsdaten genutzt werden. Alleine schon wegen dem KC und nichts sichtbar ist @p.thielmann 


      Die ZGD passen. Hat andere Gründe. Kann auch nur Netflix gerade ziehen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      309

      0

      1

      in  

      368

      0

      13

      Solved

      in  

      517

      0

      2

      Solved

      in  

      2233

      0

      7