Gelöst

Keine Netflix Aktivierung

vor 2 Jahren

Hallo,

gestern wurde mein Festnetzvertrag umgestellt. Heute Morgen sah ich, dass bei der Option Auftrag alles grün ist. Jedoch wird mir bei den Partnern kein Netflix angezeigt. Ich hatte schon Netflix, jedoch als zubuch Option und jetzt ist es Bestandteil des Vertrags. 
allerdings habe ich bisher auch keine email bekommen. Kann jemand helfen? 
ich kann durchaus auch mal ohne tv auskommen Zwinkernd aber seltsam ist das schon. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @natali3 

    Es kann bis zu 48 Stunden dauern inkl. Zusendung der Akktivierungsdaten.

    Sollte bis dahin keine Mail gekommen sein, kann Netflix alternativ auch hier freigeschaltet werden:

    https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

    Sollte Netflix nach 48 Stunden immer noch nicht im Vertrag ersichtlich sein, kann die 08003301000 helfen, oder ein Teamie .

    Die 48 Stunden aber bitte erstmal abwarten.😉

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @natali3,

     

    sehr schön und falls weitere Schwierigkeiten auftreten, gerne hier wieder melden.

    Viele Grüße

    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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