Gelöst
Keine neuen Informationen nach E-Mail Verifikation
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe über Check24 einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen und mir wurde von der Telekom am 07.03.2021 eine E-Mail zugeschickt, in der ein Link war, den ich anklicken sollte, um meine E-Mail zu verizifieren. Dies habe ich getan und seitdem habe ich keine weiteren E-Mails oder Informationen zu meinem Vertrag bekommen. Die Telekom-Hotline hat mich auch einmal angerufen, diesen Anruf habe ich aber leider verpasst. Ich wollte zurückrufen, aber da das der Kundenservice war und diese eine Festnetz-Nummer angefordert hat, die ich ja noch nicht besitze, kam ich da auch nicht weiter. Daher wollte ich fragen, wie lange es denn dauert, bis man weitere Informationen zu einem Neuvertrag erhält.
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vor 4 Jahren
Kann schnell gehen - kann sich aber auch (wenn es Schwierigkeiten gibt) hinziehen.
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vor 4 Jahren
wie schaut es denn aktuell bei dir aus, hast du schon eine Bestätigung zu deinem Auftrag bekommen?
Sonst sag mir gerne hier nochmal kurz Bescheid, dann können wir gerne für die weitere Klärung miteinander telefonieren.
Dafür bitte dann aber vorweg noch eine Rückrufnummer hinterlegen, unter der ich dich erreichen kann. Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle in deinem Profil.
Viele Grüße
Andrea B.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider ist es an eurer Adresse etwas schwierig mit VDSL, weil nämlich die Leitungen im Querkabel alle belegt sind. Daher wurde auch der Auftrag von Check24 storniert und auch der Auftrag der Mitbewohnerin wird voraussichtlich aus dem gleichen Grunde noch storniert werden. Hierzu kann ich allerdings erst etwas sagen, wenn ich mit ihr wegen der Legitimierung einmal persönlich sprechen konnte.
Aber ich klemme mich wie versprochen dahinter.
Sag mir hierüber auch noch kurz Bescheid, ob der Rückruf am Dienstag ab 13:00 Uhr passt oder doch besser ein anderer Zeitpunkt.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Rückruf am Dienstag ab 13 Uhr passt. Vielen Dank nochmal!
Mit freundlichen Grüßen
Duyen Le
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann bis Dienstag
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider ist es an eurer Adresse etwas schwierig mit VDSL, weil nämlich die Leitungen im Querkabel alle belegt sind. Daher wurde auch der Auftrag von Check24 storniert und auch der Auftrag der Mitbewohnerin wird voraussichtlich aus dem gleichen Grunde noch storniert werden. Hierzu kann ich allerdings erst etwas sagen, wenn ich mit ihr wegen der Legitimierung einmal persönlich sprechen konnte.
Aber ich klemme mich wie versprochen dahinter.
Sag mir hierüber auch noch kurz Bescheid, ob der Rückruf am Dienstag ab 13:00 Uhr passt oder doch besser ein anderer Zeitpunkt.
Viele Grüße
Andrea B.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für die beiden netten Gespräche heute und dass ich euch zum Schluss noch gute Neuigkeiten überbringen konnte.
Eine Doppelader in dem Querkabel konnte noch freigemacht werden, sodass nun doch der gewünschte Tarif geschaltet werden kann.
Nun könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und auf den 30. April warten. Da kommt dann wie vereinbart der Techniker vorbei und schaltet den Anschluss frei.
Viele Grüße
Andrea B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch von mir vielen Dank für die netten Gespräche und vielen Dank für die große Hilfe! Die Auftragsbestätigung ist nun auch angekommen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen oder Wünsche kommen, meldet euch einfach wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von