Gelöst

Keine neuen Informationen nach E-Mail Verifikation

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe über Check24 einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen und mir wurde von der Telekom am 07.03.2021 eine E-Mail zugeschickt, in der ein Link war, den ich anklicken sollte, um meine E-Mail zu verizifieren. Dies habe ich getan und seitdem habe ich keine weiteren E-Mails oder Informationen zu meinem Vertrag bekommen. Die Telekom-Hotline hat mich auch einmal angerufen, diesen Anruf habe ich aber leider verpasst. Ich wollte zurückrufen, aber da das der Kundenservice war und diese eine Festnetz-Nummer angefordert hat, die ich ja noch nicht besitze, kam ich da auch nicht weiter. Daher wollte ich fragen, wie lange es denn dauert, bis man weitere Informationen zu einem Neuvertrag erhält.

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Kann schnell gehen - kann sich aber auch (wenn es Schwierigkeiten gibt) hinziehen.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @duyen-le,

      wie schaut es denn aktuell bei dir aus, hast du schon eine Bestätigung zu deinem Auftrag bekommen?

      Sonst sag mir gerne hier nochmal kurz Bescheid, dann können wir gerne für die weitere Klärung miteinander telefonieren. Fröhlich
      Dafür bitte dann aber vorweg noch eine Rückrufnummer hinterlegen, unter der ich dich erreichen kann. Über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle in deinem Profil.

      Viele Grüße
      Andrea B.







      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch gerade @duyen-le Fröhlich
      Leider ist es an eurer Adresse etwas schwierig mit VDSL, weil nämlich die Leitungen im Querkabel alle belegt sind. Daher wurde auch der Auftrag von Check24 storniert und auch der Auftrag der Mitbewohnerin wird voraussichtlich aus dem gleichen Grunde noch storniert werden. Hierzu kann ich allerdings erst etwas sagen, wenn ich mit ihr wegen der Legitimierung einmal persönlich sprechen konnte.
      Aber ich klemme mich wie versprochen dahinter.
      Sag mir hierüber auch noch kurz Bescheid, ob der Rückruf am Dienstag ab 13:00 Uhr passt oder doch besser ein anderer Zeitpunkt.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Rückruf am Dienstag ab 13 Uhr passt. Vielen Dank nochmal! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen

      Duyen Le

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar @duyen-le Fröhlich
      Dann bis Dienstag Zwinkernd

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch gerade @duyen-le Fröhlich
      Leider ist es an eurer Adresse etwas schwierig mit VDSL, weil nämlich die Leitungen im Querkabel alle belegt sind. Daher wurde auch der Auftrag von Check24 storniert und auch der Auftrag der Mitbewohnerin wird voraussichtlich aus dem gleichen Grunde noch storniert werden. Hierzu kann ich allerdings erst etwas sagen, wenn ich mit ihr wegen der Legitimierung einmal persönlich sprechen konnte.
      Aber ich klemme mich wie versprochen dahinter.
      Sag mir hierüber auch noch kurz Bescheid, ob der Rückruf am Dienstag ab 13:00 Uhr passt oder doch besser ein anderer Zeitpunkt.

      Viele Grüße
      Andrea B.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @duyen-le,

      vielen Dank für die beiden netten Gespräche heute und dass ich euch zum Schluss noch gute Neuigkeiten überbringen konnte. Fröhlich
      Eine Doppelader in dem Querkabel konnte noch freigemacht werden, sodass nun doch der gewünschte Tarif geschaltet werden kann.
      Nun könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und auf den 30. April warten. Da kommt dann wie vereinbart der Techniker vorbei und schaltet den Anschluss frei.

      Viele Grüße
      Andrea B.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch von mir vielen Dank für die netten Gespräche und vielen Dank für die große Hilfe! Die Auftragsbestätigung ist nun auch angekommen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehr gut, dann habt ihr es bereits schwarz auf weiß, dass es nun tatsächlich vorwärtsgeht @duyen-le Fröhlich
      Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen oder Wünsche kommen, meldet euch einfach wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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