Gelöst
Keine Reaktion auf Anfrage nach einem Geschäftskundenanschluss
vor 8 Jahren
Ich versuche seit 09.06. einen Geschäftakundenanschluss zu bekommen. Bisher hatte ich einen Magenta Zuhause Anschluss mit einem Mobilfnkvertrag dazu. Nun bräuchte ich stattdessen einen Festnetzanschluss für 3 Arbeitsplätze (2 davon extern), die Wohnung und einen zusätzlichen Mobilfunkverträge. Ich habe es zweimal per Kontaktformular, 4x per Anruf und 4x per Chat versucht. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Erst passierte gar nichts, dann bekam ich beim 3. Versch einen Rückruf, aber das Angebot bleibt nun aus. Zudem wollte ich eine Beratung zum Thema NFON, aber die bekomme ich nicht. Es ist einfach trostlos.
700
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
50
0
3
vor 3 Jahren
1683
0
4
670
0
2
vor 4 Jahren
500
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Morgen meldet sich die Vertretung der Kollegin bei Ihnen, da sie selbst diese Woche leider nicht im Hause ist.
Viele Grüße
Svenja B.
0