Gelöst

Keine Reaktion auf Anfrage nach einem Geschäftskundenanschluss

vor 8 Jahren

Ich versuche seit 09.06. einen Geschäftakundenanschluss zu bekommen. Bisher hatte ich einen Magenta Zuhause Anschluss mit einem Mobilfnkvertrag dazu. Nun bräuchte ich stattdessen einen  Festnetzanschluss für 3 Arbeitsplätze (2 davon extern), die Wohnung und einen zusätzlichen  Mobilfunkverträge. Ich habe es zweimal per Kontaktformular, 4x per Anruf und 4x per Chat versucht. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Erst passierte gar nichts, dann bekam ich beim 3. Versch einen Rückruf, aber das Angebot bleibt nun aus. Zudem wollte ich eine Beratung zum Thema NFON, aber die bekomme ich nicht. Es ist einfach trostlos.

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    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Dabazi52 das is net schön aber die Teamies können dich bestimmt au beraten... aber daMit die au in deine Kundendaten guga können bitte vorsorglich 

       

       

       

       

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... benutzerdaten eingetipselt.jpgdann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

       

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa..grüsle

      an die guides einmal ab damit in Business comunity ,...Danke kann I net selbst ufreumen 

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Dunja,

      vielen Dank für den Tipp. Die Daten sind eingegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Ich grüße Sie @Dabazi52,

      tja jetzt habe ich gehofft, ich könnte Ihnen ein Angebot machen und dann habe ich gesehen, dass meine Kollegen aus dem Text-Chat Ihr Anliegen noch in Bearbeitung haben.
      Die Kollegin, die Sie Ende letzter Woche angerufen hat, hat hier schon alles vorbereitet.

      Ich habe sie heute noch nicht gesehen (wir sitzen im selben Büro), aber ich hake dort im Team gleich einmal nach.

      Sie bekommen Ihr Angebot noch! Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja B.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Svenja,

      Danke für die Rückmeldung. Bitte der Kollegin noch ausrichten, dass sie die SIP-Trunk Lösung nicht mit anbieten soll. Neben der One Number Lösung hätte ich statdessen gerne eine Lösung mit NFON.

      Danke! 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok alles klar, die Info habe ich mitgegeben.
      Morgen meldet sich die Vertretung der Kollegin bei Ihnen, da sie selbst diese Woche leider nicht im Hause ist.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank an Alle für die rasche  Hilfe. Es ist nun alles soweit geklärt und am Montag soll der Vertrag fest gezurrt werden.

      Mit diesen vielen Produkten ist es halt nicht einfach. Aber wenn man dann die richtigen Gesprächspartner hat, geht es ganz schnell.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ok alles klar, die Info habe ich mitgegeben.
      Morgen meldet sich die Vertretung der Kollegin bei Ihnen, da sie selbst diese Woche leider nicht im Hause ist.

      Viele Grüße
      Svenja B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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