Keine Reaktion auf Mails / Vorstandsbeschwerde / Kündigung
2 years ago
Hallo in die Runde,
ich frage jetzt mal in die Community, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiss: ich bin geärgert und habe meinen Festnetzvertrag am 9.7.2023 gekündigt. Bisher habe ich weder auf meine Mails noch auf meine Vorstandsbeschwerde eine Kündigungsbestätigung erhalten. Der Telekom ist es wohl egal, dass ein Kunde, der über 30 Jahre lang treu war, nun weg ist. Aber eine Kündigungsbestätigung wäre das mindeste. Hat jemand eine Idee? Ansonsten bleibt mir wohl nur noch den kompletten Vorgang - betrifft Mobil und Festnetz - an die Bundesnetzagentur zu geben.
432
23
This could help you too
473
0
4
1676
0
4
345
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.