Gelöst

Keine Reaktion auf Störungsmeldung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen. Seit Wochen funktionieren bei mir eingehende Gespräche nicht mehr, werden nach kurzer Zeit unterbrochen. Nach eröffnen eines Tickets und mehreren Telefonaten mit dem Service kam es zu keiner Lösung des Problems. Daraufhin wurde mir ein neuer (alter!) Speedport zugesendet. Bisher hatte ich einen W921V, zugesendet als Ersatz wurde mir das gleiche veraltete Modell! Das Ticket wurde dann seitens der Telekom geschlossen. Ich hatte diesen Router dann natürlich angeschlossen, mit dem gleichen Ergebnis der abgebrochenen eingehenden Gespräche, das Gerät wurde wieder zurückgeschickt. Daraufhin hatte ich am 27.07.2019 eine neue Störungsmeldung aufgegeben und steht jetzt seither im von mir einzusehenden Kundenbereich auf Analyse. Was wird denn da tagelang analysiert? Ich hatte vorgeschlagen, dass mal ein Techniker vorbeischaut, aber irgendwie geht im Moment nichts voran.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @mgh69

      Jetzt endlich hat mal jemand reagiert, ich bekomme einen neuen Speedport. Hat sich also vorerst erledigt, danke!

      Jetzt endlich hat mal jemand reagiert, ich bekomme einen neuen Speedport. Hat sich also vorerst erledigt, danke!
      Jetzt endlich hat mal jemand reagiert, ich bekomme einen neuen Speedport. Hat sich also vorerst erledigt, danke!


      Hoffe, dass ich mit "jemand" vielleicht auch gemeint bin. Zwinkernd Alles klar und dann warten wir ab.

      Greetz
      Stefan D.

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